Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mile 22

News Details Kritik Trailer
Kampfstarkes Duo

UFC trifft "The Raid": Ronda Rousey & Iko Uwais im Actioner "Mile 22"

UFC trifft "The Raid": Ronda Rousey & Iko Uwais im Actioner "Mile 22"
2 Kommentare - Mi, 04.03.2015 von R. Lukas
"The Raid"-Star Iko Uwais und MMA-Kämpferin Ronda Rousey werden Partner, der Buddy-Thriller "Mile 22" bringt die beiden Actionspezialisten zusammen.

Immer wieder schaffen es Kampfsportexperten, sich auch auf der Hollywood-Bühne durchzusetzen. Ronda Rousey und Iko Uwais sind zwei davon. Sie lässt ihrer ersten Schauspielrolle in The Expendables 3 welche in Fast & Furious 7 und Entourage folgen, er machte durch The Raid und The Raid auf sich aufmerksam, so sehr, dass J.J. Abrams ihm sogar einen laut Variety "signifikanten" Part in Star Wars - Das Erwachen der Macht gab.

Jetzt finden Rousey und Uwais erstmals filmisch zusammen. Der Actionthriller Mile 22 aus der Feder von Graham Roland (Fringe - Grenzfälle des FBI) erforscht die Beziehung zwischen einer CIA-Stabsoffizierin (Rousey) und einem indonesischen Polizisten (Uwais), die zur Zusammenarbeit gezwungen sind, als sie brutaler und extremer politischer Korruption gegenüberstehen.

Schon vor einigen Tagen schürte Produzent Peter Berg (Battleship) mit Fotos von sich und den beiden das Gerücht, dass da etwas kommen könnte. Mile 22 soll ein Film im Geiste der neuen Kampfkino-Welle, die aus Indonesien herüberschwappt, werden, sagt er. Und Berg ist sich sicher, dass Rousey und Uwais ein sehr einzigartiges, starkes Team bilden werden.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.03.2015 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also für mich klingt die bisherige Idee zu Mile 22 nicht schlecht, wenn der Rest des Cast auch passend gewählt wird und überzeugt bin ich dabei :-)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.03.2015 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat News:
so sehr, dass J.J. Abrams ihm sogar einen laut Variety "signifikanten" Part in Star Wars - Das Erwachen der Macht gab.

Aaaah!^^ Dann ist das also der Iko Uwais die ganze Zeit gewesen mit dem roten Sith Kreuzritterlichtschwert, bzw. Rama der damit durch Butter schneiden kann. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY