Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bridget Jones’ Baby

News Details Kritik Trailer
Bridget Jones’ Baby

Universal verhandelt mit neuem "Bridget Jones 3"-Regisseur

Universal verhandelt mit neuem "Bridget Jones 3"-Regisseur
0 Kommentare - Fr, 02.12.2011 von Moviejones
Peter Cattaneo soll in "Bridget Jones 3" die Regie übernehmen, nachdem das mit Paul Feig nichts wurde.

Die nächste Episode aus der Bridget Jones-Reihe will Universal Pictures Anfang 2012 drehen und hat nun endlich auch einen Regisseur dafür gefunden. Peter Cattaneo (Ganz oder gar nicht) befindet sich derzeit in Gesprächen mit Universal für den Posten.

Wie bereits in den beiden Vorgängerfilmen sollen auch in Bridget Jones 3 Renée Zellweger, Colin Firth und Hugh Grant die Hauptrollen übernehmen. Der letzte Film Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns erschien 2004 und spielte weltweit 262,5 Mio. $ ein.

Das Drehbuch stammt aus der Feder von Helen Fielding und David Nicholls. Ursprünglich sollte Brautalarm-Regisseur Paul Feig die Regie in dem Film übernehmen, daraus wurde aber nichts. Mit dem Bridget Jones 3 Kinostart wäre dann 2013 zu rechnen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN