Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weg mit der Ex

News Details Kritik Trailer
"Burying the Ex" Trailer

Untot & eifersüchtig: Neuer "Burying the Ex"-Trailer auferstanden

Untot & eifersüchtig: Neuer "Burying the Ex"-Trailer auferstanden
0 Kommentare - Do, 28.05.2015 von R. Lukas
Bei "Burying the Ex" ist nichts mit "bis dass der Tod uns scheidet", zumindest nicht für sie. Er muss im neuen Trailer aufpassen, nicht selbst zombifiziert zu werden.

Fünf lange Jahre ließ Gremlins-Macher Joe Dante seit seinem letzten Film - The Hole - Wovor hast du Angst? von 2009 - verstreichen, ohne einen neuen nachzulegen. Burying the Ex markiert das Ende seiner filmlosen Zeit, trieb sich schon vergangenes Jahr auf verschiedenen Festivals herum. Und der Titel der Horrorkomödie sagt alles. Wirklich alles? Nicht ganz! Denn die Ex wird nicht nur begraben, sondern gräbt sich auch wieder aus. Lassen wir den neuen Trailer für sich sprechen:

"Weg mit der Ex" Trailer 2

Max (Anton Yelchin, Star Trek) hielt es für eine gute Idee, mit seiner Freundin Evelyn (Ashley Greene, Twilight) zusammenzuziehen. Als die sich jedoch als kontrollsüchtiger, manipulativer Albtraum entpuppt, legt ihre Beziehung eine Bauchlandung hin. Max merkt, dass es an der Zeit ist, einen Schlussstrich zu ziehen, doch da gibt es ein Problem: Er hat einfach zu großen Bammel davor, sich von Evelyn zu trennen. Zu seinem Glück greift das Schicksal ein. Evelyn stirbt bei einem Unfall, und Max ist wieder Single und bereit, sich unters Volk zu mischen. Kurz darauf lernt er auch die süße Olivia (Alexandra Daddario, San Andreas) kennen, das Mädchen seiner Träume. Aber noch in derselben Nacht erhebt sich Evelyn aus ihrem Grab, um sich ihren Freund zurückzuholen - koste es, was es wolle...

Hier bei uns soll Burying the Ex am 23. Juli fürs Heimkino erscheinen.

Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY