Anzeige
Anzeige
Anzeige

Up in the Air

News Details Kritik Trailer
Up in the Air

"Up in the Air": Zeit für Trailer 2

"Up in the Air": Zeit für Trailer 2
1 Kommentar - Di, 06.10.2009 von Moviejones
Es gibt einen neuen Trailer zu Jason Reitmans kommendem Streifen "Up in the Air".

Ende des Jahres startet Up in the Air, der neue Film von Jason Reitman, in den Kinos. Paramount hat hierzu jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. In Up in the Air spielen George Clooney, Vera Farmiga, Anna Kendrick, Jason Bateman, Tamala Jones und Chris Lowell mit.

Inhalt:
Über den Wolken ist die Freiheit grenzenlos für Ryan Bingham. 322 Tage im Jahr ist der passionierte Vielflieger in der Luft oder in Airport-Hotels, ununterbrochen unterwegs zu Firmen irgendwo in den USA. Dort übernimmt er die unliebsame Aufgabe, Mitarbeiter möglichst schmerzfrei über ihre Entlassung zu informieren. Ryan selbst hat nur ein Ziel: Er will der siebte Mensch werden, der als Frequent Flyer die sagenumwobene 10.000.000-Meilen-Schallmauer durchbricht. Doch dann lernt er auf einer seiner Reisen am Flughafen eine verwandte Seele kennen, die Geschäftsfrau Alex, die eine menschliche Seite in ihm weckt, die er längst vergessen glaubte. Gleichzeitig droht sein Berufsleben aus den perfekt organisierten Bahnen zu geraten, als die ehrgeizige junge Harvard-Absolventin Natalie seinen Chef Craig davon überzeugen kann, in der Firma Modernisierungen durchzusetzen, die Ryan künftig an den Schreibtisch fesseln würden. Sein erfülltes Nomadenleben, in dem Statussymbole den Platz traditioneller Werte eingenommen haben, scheint komplett außer Kontrolle zu geraten: Wo soll ein Mann hin, der kein Zuhause hat?
 

Quelle: Gorilla Nation
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.10.2009 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Man ist das spannend:o)
Aber mal ganz ehrlich: Ich mag mich ja täuschen, aber der Trailer sieht genauso langweilig aus, wie sich die Geschichte liest. Da braucht man echt kein Valium mehr.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY