Pennyworth

News Details Reviews Trailer Galerie
Erwartungen erfüllt

Verlängert! Für "Creepshow" & "Pennyworth" geht´s in Staffel 2

Verlängert! Für "Creepshow" & "Pennyworth" geht´s in Staffel 2
1 Kommentar - Fr, 01.11.2019 von N. Sälzle
Zwei Serien, die alle Erwartungen erfüllt haben. Sowohl "Creepshow" wie auch "Pennyworth" dürfen zurückkehren.
Verlängert! Für "Creepshow" & "Pennyworth" geht´s in Staffel 2

Pennyworth weiß offenbar zu überzeugen. Epix hält an dem Format fest, das das Leben des junge Alfred Pennyworth zeigt. Staffel 2 gilt als bestellt und umfasst erneut 10 Episoden. Ausgestrahlt werden sollen diese 2020. Ein genaues Startdatum gibt es natürlich noch nicht.

Epix-Präsident Michael Wright sagte zur Verlängerung, dass die Serie ein großer Hit für das Unternehmen sei und Kritiker und Fans Pennyworth gleichermaßen zu schätzen wissen.

"Creepshow" Staffel 2 bestellt

Aber nicht nur Pennyworth darf sich über eine Verlängerung freuen. Auch für Creepshow geht es in Runde 2. In diesem Fall ist allerdings noch nicht bekannt, wie viele Episoden die Rückkehr des Creeps umfassen wird. Shudder zeigte sich an dieser Stelle zurückhaltend, betonte aber, dass die Serie alle Erwartungen erfüllt hätte. Als Showrunner dient Greg Nicotero (The Walking Dead).

Erfahre mehr: #Horror, #Drama
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
01.11.2019 09:23 Uhr | Editiert am 01.11.2019 - 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bin schon durch mit der ersten Staffel von Pennyworth und freue mich eine zweite!

Mal schauen ob die dann auch noch auf dem gleichen Kontinent spielt wink

Forum Neues Thema