Anzeige
Anzeige
Anzeige
Unterstützt durch Shia LaBeouf

Via Netflix: Vanessa Kirby glänzt im "Pieces of a Woman"-Trailer

Via Netflix: Vanessa Kirby glänzt im "Pieces of a Woman"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 18.11.2020 von R. Lukas
Dieser Trailer ist nicht leicht zu verdauen. Nach "Mission: Impossible - Fallout" und "Fast & Furious - Hobbs & Shaw" erleben wir Vanessa Kirby in "Pieces of a Woman" von einer ganz anderen, zerbrechlichen Seite.
Via Netflix: Vanessa Kirby glänzt im "Pieces of a Woman"-Trailer

Vanessa Kirby muss man auf dem Schirm haben. Mit ihrer Rolle in der Netflix-Serie The Crown kam sie groß raus, es folgten die actiongeladenen Blockbuster Mission: Impossible - Fallout und Fast & Furious - Hobbs & Shaw. Pieces of a Woman führt sie nicht nur zurück zu Netflix, sondern vielleicht geradewegs zu den Oscars.

In dem herzzreißenden Drama des ungarischen Regisseurs Kornél Mundruczó (Underdog) legt Kirby eine One-Woman-Show hin, auch wenn ihr Shia LaBeouf zur Seite steht. Der Film verdiente sich bei den Internationalen Filmfestspielen in Venedig und beim Toronto International Film Festival Bestnoten, woraufhin Netflix zuschlug, bevor es jemand anders konnte. Im ersten Trailer können wir Pieces of a Woman nun auf uns wirken lassen, gestreamt wird ab dem 7. Januar 2021.

"Pieces of a Woman" Trailer 1 (dt.)

Martha (Kirby) und Sean (LeBeouf) sind ein Paar aus Boston, das kurz vor der Elternschaft steht. Doch ihre Leben verändern sich unwiderruflich, als eine Hausgeburt in einer unvorstellbaren Tragödie endet. So beginnt eine jahrelange Odyssee für Martha, die ihre Trauer bewältigen muss, während sie die gespaltenen Verhältnisse zu Sean, ihrer herrischen Mutter (Ellen Burstyn, Alice lebt hier nicht mehr) und der öffentlich diffamierten Hebamme (Molly Parker, Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten), der sie vor Gericht begegnen muss, aufarbeitet.

Galerie
Quelle: Netflix
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige