AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer Galerie
Spots & Clips gebündelt

Videos der Woche: "Fast & Furious 7", "Dead Rising", "Chappie" & mehr (Update)

Videos der Woche: "Fast & Furious 7", "Dead Rising", "Chappie" & mehr (Update)
1 Kommentar - Mi, 04.03.2015 von R. Lukas
Spots bleiben bei "Fast & Furious 7" die bevorzugte Marketing-Waffe, während "Cinderella" und "Chappie" schon zu den Clips übergegangen sind.

Update: Die Toten erheben sich, in den ersten Clips zur Zombie-Videospieladaption Dead Rising - Watchtower. Mit der ersten Szene beginnt das untote Grauen wohl gerade erst, in der zweiten hat Frank West (Rob Riggle) ein paar Tipps parat.

++++++++

Man kann sie schon fast hören, die quietschenden Reifen und aufheulenden Motoren. Fast & Furious 7 ist auf der Zielgeraden und biegt am 1. April in die Kinos ein. Damit das auch mit dem nötigen Rückenwind passiert, veröffentlicht Universal Pictures einen TV-Spot nach dem anderen. Drei neue haben wir unten für euch.

Übrigens: Die Weltpremiere von Fast & Furious 7 am 10. März im Emirates Palace in Abu Dhabi wurde wohl abgeblasen. Vin Diesel tritt etwas aufs Gas und will das Debüt nach Los Angeles verlegen, weil er zum dritten Mal Vater wird. Der Mann weiß eben, wie man Prioritäten setzt.

Noch näher am Kinostart sind Neill Blomkamps Chappie und Kenneth Branaghs Cinderella, die diese bzw. nächste Woche anlaufen. In einer Chappie-Featurette erfahren wir, wie es dazu kam, dass die beiden südafrikanischen Rapper Ninja und Yo-Landi Vi$$er, bekannt als "Die Antwoord", für Schlüsselrollen im Film besetzt wurden. Beide sind auch im ersten von zwei neuen Clips zu sehen, wo sie ihrem gestohlenen Roboter Chappie beibringen, wie man sich als richtiger "Gangsta" aufführt. Die andere Szene punktet mit Hugh Jackman und Sigourney Weaver.

Auch Cinderella hat jetzt einen ersten Clip. Anastasia (Holliday Grainger) and Drisella (Sophie McShera) sticheln gegen ihre Stiefschwester Ella (Lily James), bevor Schurkin Cate Blanchett ihren großen Auftritt hinlegt. Außerdem verfolgt uns der Horrorthriller It Follows weiter, in dem eine übernatürliche Präsenz ihr Unwesen treibt. Ein neuer Clip erklärt die Regeln.

Fast & Furious 7 Spot 1:

Fast & Furious 7 Spot 2:

Fast & Furious 7 Spot 3:

Chappie Featurette:

Chappie Clip 1:

Chappie Clip 2:

Cinderella Clip:

It Follows Clip:

Dead Rising - Watchtower Clip 1:

Dead Rising - Watchtower Clip 2:

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
05.03.2015 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 651 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Dead Rising sieht aber billig aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY