AnzeigeN
AnzeigeN

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

News Details Kritik Trailer
Videos der Woche

Videos der Woche: "Hobbit 3", "Into the Woods", "Kingsman" & mehr (Update)

Videos der Woche: "Hobbit 3", "Into the Woods", "Kingsman" & mehr (Update)
0 Kommentare - Sa, 20.12.2014 von R. Lukas
"Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" läuft gerade im Kino, "Teenage Mutant Ninja Turtles" lief schon und "Into the Woods" und "Kingsman - The Secret Service" laufen erst später. Was sie trotzdem verbindet? Neue Videos!

Update: Neu dabei sind die ersten beiden Clips aus Clint Eastwoods Scharfschützen-Drama American Sniper sowie eine spannende Featurette zum Sci-Fi-Thriller Ex Machina, die die verschiedenen Themen des Films beleuchtet.

++++++++

Update: Jetzt mischen auch Johnny Depp und seine Gaunerkomödie Mortdecai - Der Teilzeitgauner mit, zwei Spots sind am Start.

++++++++

Update: Bei A Most Violent Year sind noch ein TV-Spot und eine Featurette hinzugekommen, außerdem wurde ein neuer Clip aus Justice League - Throne of Atlantis, dem nächsten DC-Animationsfilm, ausgekoppelt. Darin macht Cyborg eine etwas überraschende Ansage.

++++++++

Habt ihr euch schon von Peter Jacksons Mittelerde verabschiedet? Die Stars von Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere tun es in einer neuen Featurette, wo sie auch erzählen, was sie am meisten vermissen werden. Dass das Video erst jetzt erschienen ist, liegt daran, dass der Film auch erst heute in den US-Kinos anläuft. Ausnahmsweise waren wir also mal früher dran.

Ebenfalls mit einer Featurette biegt Kingsman - The Secret Service um die Ecke, Matthew Vaughns kompromisslose Verfilmung von Mark Millars Agenten-Comic. Untermalt mit schon aus den Trailern bekannten, aber auch mit vielen neuen Szenen, wird erklärt, worum es eigentlich geht. Wer neugierig geworden ist und mehr sehen will, sollte ab dem 26. Februar 2015 ins Kino gehen.

Into the Woods, das Disney-Märchen-Musical für Erwachsene, startet bei uns in der Woche davor. Weil es in den USA jedoch ein Weihnachtsfilm ist, flutscht es bei den Clips schon ganz gut. Im ersten kann man die berühmte Aschenputtel-verliert-ihren-Schuh-Szene miterleben, inklusive Anna Kendricks Gesangseinlage und Prinz Chris Pine, der ihr hinterherblickt. Im zweiten tauschen der Bäcker (James Corden) und seine Frau (Emily Blunt) ihre magischen Bohnen gegen eine Kuh. Und im dritten erklärt Hexe Meryl Streep den beiden, was sie braucht, um ihren Fluch rückgängig zu machen.

Und da wir gerade von Clips reden: Auch das düstere Crime-Drama A Most Violent Year hat einen neuen in petto. Jessica Chastain ist vorm eigenen Haus über eine Pistole gestolpert und darüber gar nicht glücklich, was sie Ehemann Oscar Isaac spüren lässt. Der deutsche Filmstart wurde auf den 19. März 2015 gelegt.

Teenage Mutant Ninja Turtles hatte seine Chance schon, dürfte in nicht allzu ferner Zukunft aber auch auf DVD und Blu-ray erhältlich sein (der genaue Termin steht noch aus). In einem exklusiven Behind-the-Scenes-Clip von ComingSoon, den Megan Fox mit ein paar Worten einleitet, erfahren wir, was Leonardo zu einem so tollen Anführer macht.

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere Featurette:

Kingsman - The Secret Service Featurette:

Teenage Mutant Ninja Turtles Featurette:

Into the Woods Clip 1:

Into the Woods Clip 2:

Into the Woods Clip 3:

A Most Violent Year Clip:

A Most Violent Year Spot:

A Most Violent Year Featurette:

Justice League - Throne of Atlantis Clip:

Mortdecai - Der Teilzeitgauner Spot 1:

Mortdecai - Der Teilzeitgauner Spot 2:

Ex Machina Featurette:

American Sniper Clip 1:

American Sniper Clip 2:

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN