Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Nächste Promo-Sammlung

Videos der Woche: "Terminator Genisys", "Jurassic World", "Poltergeist"...

Videos der Woche: "Terminator Genisys", "Jurassic World", "Poltergeist"...
2 Kommentare - So, 03.05.2015 von R. Lukas
"Terminator Genisys" baut mit reihenweise Spots auf dem umstrittenen Final-Trailer auf, "Jurassic World", "A World Beyond" und "Poltergeist" belassen es vorerst bei je einem neuen Video.

Update: Darf es noch etwas mehr sein? Zwei A World Beyond-Charaktervideos stellen Casey (Britt Robertson) und Athena (Raffey Cassidy) vor, zwei Featurettes geben Einblick ins tägliche Leben in Tomorrowland. Für Nostalgiker hat Jurassic World die passende Featurette, auch Steven Spielberg kommt darin zu Wort. Und den ersten Spot zum Boxerdrama Southpaw mit Jake Gyllenhaal nehmen wir ebenfalls mit auf.

++++++++

Update: Mit einem weiteren TV-Spot und neuen Szenen tritt A World Beyond die Reise nach Tomorrowland an. Oder eher gesagt: Thomas Robinson als junger George Clooney tritt sie an...

++++++++

Der letzte Trailer zu Terminator Genisys sorgte für Riesenempörung, nicht weil er völlig missraten ist, sondern weil er eine große Wendung im Film vorwegnimmt. Mit voller Absicht, wohlgemerkt. Langsam entwickelt sich das zum Markenzeichen der Terminator-Trailer, auch wenn keiner weiß, warum. Bei Terminator 2 - Tag der Abrechnung wurde man vorab gespoilert, bei Terminator - Die Erlösung genauso.

Fünf japanische TV-Spots lehnen sich jetzt an diese neue Enthüllung an, überlegt euch also gut, ob ihr einen Blick riskieren wollt. Falls ihr den Trailer kennt, kommt es wahrscheinlich auch nicht mehr drauf an. Ab dem 9. Juli sehen wir dann, ob Terminator Genisys noch andere Überraschungen auf Lager oder das Beste schon verpulvert hat.

Jurassic World nistet sich am 11. Juni in den deutschen Kinos ein. Auch hier geizte der neue Trailer nicht mit Action, was sich im zweiten Clip fortsetzt. Um Haaresbreite entkommt Chris Pratt aus dem Gehege des furchterregenden Indominus Rex, allerdings geht der Plan, seinem Verfolger die Tür vor der Nase zuzuschlagen, leider nicht ganz auf.

Dann noch zu zwei Mai-Startern, A World Beyond am 21. Mai und Poltergeist jetzt schon am 28. Mai. Bei A World Beyond entführt uns ein neuer Spot nach Tomorrowland, wo laut George Clooney nichts unmöglich ist. Angesichts der bisherigen Eindrücke sind wir geneigt, ihm zu glauben. Bei Poltergeist erzählen Regisseur Gil Kenan und Produzent Sam Raimi in einer Featurette, wie sie versucht haben, den Horrorklassiker fürs moderne Publikum aufzubereiten. Den größten Teil des Videos nehmen aber Filmszenen ein.

Terminator Genisys Spot 1:

Terminator Genisys Spot 2:

Terminator Genisys Spot 3:

Terminator Genisys Spot 4:

Terminator Genisys Spot 5:

Jurassic World Clip:

Jurassic World Featurette:

A World Beyond Spot 1:

A World Beyond Spot 2:

A World Beyond Charaktervideo 1:

A World Beyond Charaktervideo 2

A World Beyond Featurette 1:

A World Beyond Featurette 2:

Poltergeist Featurette:

Southpaw Spot:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
29.04.2015 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Endlich wieder mehr Zeit für moviejones smile.

Alles interessante Filme, auf die ich warte! Glücklicherweise hab ich den zweiten T5 Trailer verpasst und werds auch nicht nachholen nach den Kommentaren hier. Wahrscheinlich bin ich dann fast die einzigste Person im Kino, die richtig überrascht ist ;).
Immerhin hab ich gelesen, dass auf der CinemaCon letzte Woche 12 Minuten des Films gezeigt wurden und die sollen viel besser sein als die Trailer.
Auch bei Jurassic World werd ich keine Trailer mehr anschauen, auch wenns mir schwer fällt. Hab Gerüchte gehört, dass auch JW ein R-Rating bekommen könnte, kann ich mir nur nicht so richtig vorstellen.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
27.04.2015 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
So sieht der Indominus Rex im film aus

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Forum Neues Thema
AnzeigeY