AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Vin Diesel ist nicht Thanos in "Guardians of the Galaxy"

Vin Diesel ist nicht Thanos in "Guardians of the Galaxy"
11 Kommentare - Di, 27.05.2014 von R. Lukas
James Gunn redet Klartext: Wer auch immer Marvel-Superschurke Thanos zum Leben erweckt, Vin Diesel ist es nicht.

Heute scheint der Tag der Dementis zu sein. Nicht nur macht Alfonso Cuarón nicht Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, nein, Vin Diesel spielt oder spricht auch nicht Erzbösewicht Thanos in Guardians of the Galaxy. Das stellte Regisseur James Gunn während einer Facebook-Fragerunde klar. Wir sollen einfach abwarten, aber Diesel sei es nicht, sondern wirklich "nur" Groot.

Damit sind wir wieder genauso schlau wie am Anfang. Dass wir Thanos nach seinem Post-Credits-Auftritt in Marvels The Avengers früher oder später wiedersehen werden, wahrscheinlich in Guardians of the Galaxy, liegt auf der Hand. Dass für die Rolle bereits ein Darsteller gefunden ist, verriet Kevin Feige auch schon. Nur wer? Viele tippten auf Diesel, der mit seiner sonoren, unverwechselbaren Stimme wie prädestiniert dafür gewesen wäre. Zumal Groot doch eher ein Nebencharakter - noch dazu ist ein ziemlich wortkarger - ist und immer wieder durchklang, dass Diesel und Marvel da noch mehr ausgeheckt haben könnten.

Um Thanos ging es aber offenbar nicht, wenn Gunn hier nicht die Abrams-Star Trek Into Darkness-Nummer abzieht und uns an der Nase herumführt. Vielleicht lüftet sich das Geheimnis ja noch, bevor Guardians of the Galaxy am 28. August in die Kinos kommt.


Quelle: ScreenCrush
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.06.2014 01:25 Uhr | Editiert am 01.06.2014 - 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Bara
Lt. Imdb ist Josh Brolin möglicherweise Thanos!

Scheint Fakt zu sein
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
31.05.2014 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Lt. Imdb ist Josh Brolin möglicherweise Thanos!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
RedBull : : Lazarus
30.05.2014 20:44 Uhr | Editiert am 30.05.2014 - 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
theduke:

Der "Hellboy" fiel mir auch gleich ein, wegen dem markanten Kinn.
Würde mich freuen wenn es Ron Pearlman machen würde.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.05.2014 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@luhp das Thanos Bild war nicht von mir = The Avengers Script

@Peri ja er war nur animiert, dachte aber es gab da schon einen Schauspieler dessen Gesicht man am Computer eingelesen hatte, nur findet mal keine Infos darüber.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.05.2014 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@theduke

Dein Thanos-Bild sieht aus, als hätte man Arnies Mr. Freeze violett angemalt laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
halcyon : : Moviejones-Fan
28.05.2014 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@movieProphet: Ich hab nur gesagt, der kam mir in den Sinn. Was ich davon halte? Keine Ahnung. laughing

Ich kann ihn in Firefly und Castle gut leiden. Ob er als Thanos passen würde? Schwer einzuschätzen. Einerseits denke ich, nein, andererseits denke ich... Thanos wird in The Avengers noch ne wichtige Rolle spielen und Fillion hat mit Whedon schon zusammengearbeitet... zudem gab es schon merkwürdigere Besetzungen, die dann auch gut funktioniert haben.

Letzten Endes läuft eh alles auf eines raus... Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen laughing Vermutlich wird es eh auf irgendwen herauslaufen, an den man zunächst überhaupt nicht denkt... Ist doch meistens so ;)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.05.2014 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@RedBull
Wer Thanos in Avengers 1 gespielt hatte, kann ich dir nicht sagen, denke im Abspann im Film auf DVD wird der Schauspieler genannt, aber nicht welche Rolle er hatte. Das wäre die Suche nach der Nadel im Marvel Heuhaufen.

Betrachtet man aber Thanos Gesicht und seine Züge und Felder, wer würde euch da einfallen? Als erstes sofort Jeff Bridges ! Da er aber schon in IM 1 den Iron Monger darstellte, fällt Jeff leider weg.
Ein Darsteller den ich mir wünschen würde, der auch wie die Faus aufs Auge passen würde, wäre ? Siehe meine Bild - Fotocollage
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
27.05.2014 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@halcyon

Ist das dein Ernst? laughing
Ich bin ja ein riesiger Nathan Fillion Fan, aber der passt ja mal sowas von gar nicht! Seine Stimme ist zu dünn und er selbst mittlerweile zu dick ;)
Nein, Fillion soll lieber ne Gastrolle als Space-Cowboy bekommen. Auf jeden Fall muss sein Auftritt witzig sein.
Avatar
RedBull : : Lazarus
27.05.2014 18:33 Uhr | Editiert am 27.05.2014 - 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Wer hat denn Thanos gespielt im Avengers-Abspann?
Warum sollte man den Schauspieler wechseln?

Edit:
Freu mich total auf GOTG, das sieht nach Spass aus. laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
halcyon : : Moviejones-Fan
27.05.2014 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hab mich beim Lesen der News gefragt, ob es vielleicht Nathan Fillion ist, der ja äußerst ominöse Andeutungen bzgl. Guardians of the Galaxy gemacht hat... Bin gespannt...
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
27.05.2014 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Der hätte eigentlich gut gepasst wie ich finde. Aber der Film reiztz mich jetzt eh nicht allzu sehr auch wenn der Trailer recht spaßig wirkt
Forum Neues Thema
AnzeigeN