Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Witch Hunter

News Details Kritik Trailer
The Last Witch Hunter

Vin Diesel legt Bilder aus "The Last Witch Hunter" nach

Vin Diesel legt Bilder aus "The Last Witch Hunter" nach
1 Kommentar - Di, 07.10.2014 von Moviejones
Über seine üblichen Social Media-Tätigkeiten hat Vin Diesel ein paar neue Bilder aus "The Last Witch Hunter" veröffentlicht.

Auf Vin Diesel ist auch weiterhin Verlass, wenn es um die Versorgung seiner Social Media-Gemeinde geht, vor allem was aktuelle Bilder aus seinem The Last Witch Hunter angeht. Nachdem er uns bereits zweimal mit Bildern versorgte, legt der gute Mann jetzt nach und liefert nicht ein, nicht zwei, sondern gleich drei neue aus dem Film. Die Aufnahmen selbst findet ihr wie die bereits veröffentlichten unten in unserer Galerie. Wir sind schon gespannt auf den ersten Trailer.

In The Last Witch Hunter erleben wir Diesel als beinahe unsterblichen Hexenjäger. Der muss sich wohl oder übel mit seinem natürlichen Feind - einer Hexe (Rose Leslie, Game of Thrones) - verbünden, um die Hexenzirkel von New York City daran zu hindern, eine furchtbare Plage über die Menschheit zu bringen.

Elijah Wood und Michael Caine sind ebenfalls involviert, was den Film auch von der Cast-Zusammensetzung her zu einer interessanten Sache macht. The Last Witch Hunter kommt aber erst 2016 in die deutschen Kinos, die Regie führt Breck Eisner.

Quelle: Vin Diesel
Erfahre mehr: #VinDiesel, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.10.2014 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Vin Diesel und dieser Bart gehören in zukunft einfach zusammen! Ich fordere diese Gesichtsbehaarung auch in zukünftigen Fast & Furious Teilen! laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY