AnzeigeN
AnzeigeN

Godzilla 2 - King of the Monsters

News Details Kritik Trailer
Stippvisite auf Skull Island

Virale "Godzilla 2"-Website zeigt es an: Godzilla besucht Kong!

Virale "Godzilla 2"-Website zeigt es an: Godzilla besucht Kong!
2 Kommentare - Mo, 24.09.2018 von R. Lukas
Braver Godzi! Während er auf "Godzilla 2 - King of the Monsters" wartet, schwimmt Godzilla rund um die Welt. Und gerade hat er Skull Island passiert, die Heimat seines kommenden Gegners.

Ab dem 30. Mai 2019 soll sich Godzilla zum King of the Monsters aufschwingen, so lautet ja der Titel des Godzilla-Sequels. Und wenn er mit Rodan, Mothra und King Ghidorah fertig ist, wendet er seine Aufmerksamkeit einem anderen King zu, nämlich Kong, mit dem er sich 2020 in Godzilla vs. Kong duelliert. Da schadet es nicht, den Riesenaffen schon mal im Auge zu behalten.

Warner Bros. und Legendary Pictures haben eine interaktive Monarch Sciences-Website eingerichtet, die es Fans erlaubt, mehr über all die Monster zu erfahren und Godzillas Bewegungen in Echtzeit zu verfolgen. Nun gab es auf der Weltkarte ein interessantes Update: Godzilla hat (zum zweiten Mal) einer Insel im Pazifik einen Besuch abgestattet, auf der sich ein Monarch-Außenposten befindet. Diese Insel ist Skull Island, die im Jahr 1973 Kongs Heimat war und es vermutlich immer noch ist. Ein netter kleiner Brückenschlag zu Kong - Skull Island, sofern man es entdeckt hat.

Seine Reise führte Godzilla diesen Sommer zur San Diego Comic-Con, zeitweise war er auch ganz von der Karte verschwunden, was die Hohle-Erde-Theorie unterstützt. Und kürzlich schaute er bei King Ghidorah in der Antarktis vorbei. Jetzt scheint er Kurs auf Australien gesetzt zu haben, wo weit im Landesinneren ein weiterer Monarch-Außenposten errichtet wurde. Bislang ist er im Meer geblieben, aber das muss ja nicht so bleiben, bis Godzilla 2 - King of the Monsters in die Kinos kommt. Offenbar patrouilliert er den Planeten und sieht überall dort, wo andere Monster lauern, nach dem Rechten, wie es ein guter Beschützer der Erde auch tun sollte.

Quelle: Screen Rant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.09.2018 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Lange kann man sich die Seite aber nicht anschauen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.09.2018 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeN