Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Death of Dick Long

News Details Kritik Trailer
Ein Teil von "Swiss Army Man"

Völlig schräg: Red-Band-Trailer zu "The Death of Dick Long"

Völlig schräg: Red-Band-Trailer zu "The Death of Dick Long"
0 Kommentare - Mo, 19.08.2019 von R. Lukas
"The Death of Dick Long" hat zwar keinen Daniel Radcliffe, aber einen ersten Trailer, der auch so bleibenden Eindruck hinterlässt. Und ein erstes Poster, das dem Filmtitel wirklich alle Ehre macht.

Wer mal was Schräges sehen will, ist beim Red-Band-Trailer zur tiefschwarzen Komödie The Death of Dick Long genau an der richtigen Adresse. Als Regisseur fungiert Daniel Scheinert, eine Hälfte des als Daniels bekannten Filmemacher-Duos, das für Swiss Army Man (aka der "Furzende-Leiche-Film" mit Daniel Radcliffe) verantwortlich ist. Und irgendwie überrascht uns das auch gar nicht. Man beachte zudem das grandiose Poster weiter unten.

Heilige Sch****. Dick ist tot. Gestorben letzte Nacht nach der Bandprobe, und seine Bandkollegen Zeke (Michael Abbott Jr., Mud - Kein Ausweg) und Earl (Andre Hyland, Relaxer) wollen nicht, dass es irgendwer herausfindet. Zu dumm nur, dass sich Neuigkeiten im kleinstädtischen Alabama schnell verbreiten und diese Jungs echt mies darin sind, ihre Spuren zu verwischen. Die Behörden haben die Leiche noch nicht identifiziert, aber Zekes Ehefrau (Virginia Newcomb, Dämon - Dunkle Vergangenheit) und ihre Tochter schon Verdacht geschöpft...

Quelle: A24
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY