Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Death of Dick Long

News Details Kritik Trailer Galerie
Ein Teil von "Swiss Army Man"

Völlig schräg: Red-Band-Trailer zu "The Death of Dick Long"

Völlig schräg: Red-Band-Trailer zu "The Death of Dick Long"
0 Kommentare - Mo, 19.08.2019 von R. Lukas
"The Death of Dick Long" hat zwar keinen Daniel Radcliffe, aber einen ersten Trailer, der auch so bleibenden Eindruck hinterlässt. Und ein erstes Poster, das dem Filmtitel wirklich alle Ehre macht.
Völlig schräg: Red-Band-Trailer zu "The Death of Dick Long"

Wer mal was Schräges sehen will, ist beim Red-Band-Trailer zur tiefschwarzen Komödie The Death of Dick Long genau an der richtigen Adresse. Als Regisseur fungiert Daniel Scheinert, eine Hälfte des als Daniels bekannten Filmemacher-Duos, das für Swiss Army Man (aka der "Furzende-Leiche-Film" mit Daniel Radcliffe) verantwortlich ist. Und irgendwie überrascht uns das auch gar nicht. Man beachte zudem das grandiose Poster weiter unten.

Heilige Sch****. Dick ist tot. Gestorben letzte Nacht nach der Bandprobe, und seine Bandkollegen Zeke (Michael Abbott Jr., Mud - Kein Ausweg) und Earl (Andre Hyland, Relaxer) wollen nicht, dass es irgendwer herausfindet. Zu dumm nur, dass sich Neuigkeiten im kleinstädtischen Alabama schnell verbreiten und diese Jungs echt mies darin sind, ihre Spuren zu verwischen. Die Behörden haben die Leiche noch nicht identifiziert, aber Zekes Ehefrau (Virginia Newcomb, Dämon - Dunkle Vergangenheit) und ihre Tochter schon Verdacht geschöpft...

Galerie
Quelle: A24
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?