Anzeige
Anzeige
Anzeige

How I Met Your Mother

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Mother

Vom Dialog zum Reim: "How I Met Your Mother" mit Reim-Episode + Details

Vom Dialog zum Reim: "How I Met Your Mother" mit Reim-Episode + Details
0 Kommentare - Do, 07.11.2013 von L. Grunwitz
Mitten in der finalen Staffel von "How I Met Your Mother" bekommen wir noch eine ganz besondere Folge zu sehen.

Bahnt sich da etwa ein Highlight in der 9. How I Met Your Mother-Staffel an? Wenn man Cobie Smulders (Robin) glauben darf, dann definitiv. Smulders verspricht eine Episode, deren Dialoge praktisch nur aus Reimen bestehen und deren Dreharbeiten richtig lustig gewesen sein müssen. Ihr Lob gilt besonders den Schreibern, die es geschafft haben, lyrisch gute Arbeit zu leisten, und dabei noch den passenden Witz mit einzubauen.

Klingt nach einer ziemlichen Herausforderung, aber seien wir ehrlich: Wenn man es über neun Staffeln hinweg schafft, ein Mysterium um eine einzige Person herum aufzubauen, dann dürfte so etwas doch ein Kinderspiel sein. Im selben Atemzug deutete Smulders noch an, dass die noch folgenden Episoden ziemlich beeindruckend und "groß" sind. Bleibt nur die Frage, ob "groß" in diesem Fall bedeutet, dass Ted (Josh Radnor) es endlich schafft, seine zukünftige Frau (Cristin Milioti) zu treffen, oder nur eine kleine Andeutung für ein folgendes Event auftaucht, wie man es bei How I Met Your Mother wohl bereits oft genug gesehen hat.

Ganz nebenbei sprach Smurder auch noch über ihre Rolle als Marie Hill im Marvel-Universum. Zu einem möglichen Auftritt in der zweiten Staffel von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. kann sie noch nichts sagen. Sie selbst wisse nicht, wie es weitergeht, da sie sich erst einmal auf das Ende von How I Met Your Mother konzentrieren und dann schauen will, was das neue Jahr für sie bringt.

Ein deutscher Termin für die Ausstrahlung der letzten How I Met Your Mother-Staffel ist noch nicht bekannt. Freut ihr euch dennoch auf die angekündigte Reim-Episode?


Quelle: EOnline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY