Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hercules

News Details Kritik Trailer
Hercules

Vom Kampf gezeichnet: The Rock und seine "Hercules"-Kratzer

Vom Kampf gezeichnet: The Rock und seine "Hercules"-Kratzer
7 Kommentare - Mo, 02.09.2013 von R. Lukas
Dass er in "Hercules - The Thracian Wars" ganz und gar nicht unverwundbar ist, belegt Dwayne Johnson mit dem nächsten Setbild.

Dwayne "The Rock" Johnson wird nicht müde, uns am Entstehungsprozess von Hercules - The Thracian Wars teilhaben zu lassen. Oder vielmehr am Make-up-Prozess bei sich selbst, denn auch sein neues Twitter-Foto zeigt, wie viel Aufwand in seine Verwandlung in den griechischen Heros gesteckt wird.

Vier Stunden verbringt Johnson täglich in der Maske, wo man ihn - wie hier zu sehen ist - mit fiesen Schwert-, Klauen- und Bisswunden ausstattet. Die eine oder andere Schlacht scheint sein Herkules also schon mitgemacht zu haben, und das nicht nur gegen menschliche Gegner.

Verfolgt von einer Sünde aus seiner Vergangenheit, ist er in Hercules - The Thracian Wars nach seinen zwölf Prüfungen zum Söldner geworden. Zusammen mit fünf Gleichgesinnten zieht er durchs antike Griechenland, bietet gegen Gold seine Dienste an und nutzt seinen legendären Ruf, um Feinde einzuschüchtern. Doch als ihn der gütige Herrscher von Thrakien und seine Tochter bitten, ihnen dabei zu helfen, einen grausamen Kriegsherrn zu bekämpfen, erkennt Herkules, dass er wieder der Held werden muss, der er einst war, wenn das Gute triumphieren und die Gerechtigkeit siegen soll.

Hercules - The Thracian Wars läuft ab Sommer 2014 in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2013 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Für ein Herakles ist das voll kommen normal. So muss er auch sein

aber als allgemeine mensch, ist mir das einfach viel zu viel und sieht eklig aus . der kann sich doch gar nicht mehr an seinen Rücken kratzen. Wie mach er das nur `? smile
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
04.09.2013 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Das könnte der Conan der Neuzeit werden. Bin gespannt!
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
02.09.2013 20:02 Uhr | Editiert am 02.09.2013 - 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Alter Schwede.
Der Oberarm ist ja so groß wie der Kopf von dem Typen !
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.09.2013 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Boah hey!...was für ein Monster ^^

Gegen Wolverine hat er nicht gekämpft .4 schnittwunden :-)))

The Rock ist einfach ein Cooooler typ...so... und jetzt ab ins Fitnesstudio^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
02.09.2013 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich bin echt gespannt auf erste bewegte Bilder! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
02.09.2013 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Was fürn Tier. wtf
Avatar
moviefreak661 : : Moviejones-Fan
02.09.2013 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.11 | Posts: 129 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hm!
Ich hoffe die Umsetzung kann die Epik halten die die Geschichte bisher verspricht!
Forum Neues Thema
AnzeigeY