Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sleepy Hollow

News Details Reviews Trailer
Sleepy Hollow

Vom Richter zum Priester: Gaststar in "Sleepy Hollow" bestätigt

Vom Richter zum Priester: Gaststar in "Sleepy Hollow" bestätigt
0 Kommentare - Sa, 02.11.2013 von L. Grunwitz
Der nächste Zuwachs für "Sleepy Hollow" kündigt sich in Form eines Gaststars an: "Good Wife"s David Fonteno steht diesmal hinter einem anderen Pult als der Richterkanzel - er leitet seine Gemeinde in Gottes Gnaden...

Erst vor ungefähr einem Monat haben wir euch darüber informiert, dass John Noble (Fringe - Grenzfälle des FBI) dem Cast von Sleepy Hollow beitreten wird. Nun die nächste Ankündigung: David Fonteno, den manche durch seine wiederkehrende Rolle in Good Wife kennen dürften, wird einen Auftritt in der modernen Horrorserie haben, wenngleich dieser nach momentanem Stand recht kurz ausfällt.

Der Schauspieler, der bei Good Wife hin und wieder als Richter fungiert, wird Reverend Boland spielen, einen katholischen Priester in Manhatten, der für viele Jahre als Berater von Frank Irving (Orlando Jones) aktiv war. Seine Auftritte beschränken sich vorerst auf die Episoden 8 und 10, noch ist unklar, wie genau sich diese gestalten werden.

John Noble hingegen wird seinen ersten Auftritt in Sleepy Hollow in den USA bereits am Montag in der Folge "The Sin Eater" haben, in der er als mysteriöser Henry Parrish erscheint, der wohl viel über die Machenschaften von Ichabod Crane (Tom Mison) weiß. Sleepy Hollow läuft seitdem 16. September auf FOX und wurde bereits nach drei ausgestrahlten Episoden um eine weitere Staffel verlängert. Eine deutschsprachige Ausstrahlung ist zurzeit noch nicht bekannt.


Quelle: Zap2It
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN