AnzeigeN
AnzeigeN

Constantine

News Details Reviews Trailer Galerie
Constantine

Voodoozauber: "Constantine" hat seinen Papa Midnite gefunden!

Voodoozauber: "Constantine" hat seinen Papa Midnite gefunden!
0 Kommentare - Sa, 16.08.2014 von S. Spichala
Michael James Shaw wird für "Constantine" in die Rolle des aus den DC-Vorlagen bekannten Voodoo-Priesters schlüpfen.

Schon früher wurde bekannt, dass in Constantine auch Voodoo-Priester Papa Midnite aus den DC-Comics übernommen wird, nun wurde die Figur mit Michael James Shaw besetzt. Der Newcomer war bis dato nur in einigen Kurzfilmen und in einer kleinen Nebenrolle in The Wire zu sehen, hat aber auch einige neue Filmprojekte vor sich. Die Neuentdeckung macht jedoch optisch schon einmal einen guten Eindruck, vielleicht wird Constantine ein weiteres Sprungbrett für Shaw, wenn er es darstellerisch gut packt.

Papa Midnite ist in den Comics nicht wirklich klar ein Freund oder Feind von Constantine (Matt Ryan), jedoch ein mächtiger Voodoo-Priester mit Kontakten zur kriminellen magischen Unterwelt in New York. Er wird im Lauf der neuen NBC-Serie eingeführt, wann er erstmals in Constantine auftritt, ist noch nicht bekannt.

Serienstart von Constantine ist in den USA am 24. Oktober bei NBC, also eine Woche vor Halloween - das passt doch ganz gut zur Einstimmung. Unten auch noch einmal der aktuellste Trailer für euch.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN