Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Walker, Texas Ranger

News Details Reviews Trailer Galerie
Chuck Norris-Nachfolge "Walker" goes The CW

"Walker, Texas Ranger"-Reboot mit "Supernatural"-Star findet Titel & Network

"Walker, Texas Ranger"-Reboot mit "Supernatural"-Star findet Titel & Network
1 Kommentar - Mo, 14.10.2019 von S. Spichala
Mancher wird nun mit der Stirn runzeln, eine "Walker, Texas Ranger"-Serie bei The CW? Zumindest für Jared Padalecki ein Heimspiel. Inklusive Ein-Wort-Titel.

Der Reboot der Chuck Norris-Kultserie Walker, Texas Ranger wird real, und zwar bei The CW! Bekanntlich ein Schwestersender für die jüngere Generation von CBS, wo die Neuauflage mit Supernatural-Star Jared Padalecki in der Titelrolle entwickelt wird.

Statt des netten Winchester-Bruders Sam, den er noch eine letzte Season lang mit Staffel 15 mimen wird, nun also das texanische Raubein, sicher ein spannender Charakterwechsel für ihn - denn ja, auch wir hätten da eher an Dean gedacht. Doch Padalecki als auch selbst Texaner lag wohl näher, der sich einen Folgejob nah der Heimat wünschte.

Man darf gespannt sein, wen man ihm als neuen Duo-Partner des Walker, Texas Ranger-Reboots an die Seite stellt, das sich als Neuauflage simpel Walker nennt. Oder besser, im Reboot Duo-Partnerin:

Jared Padalecki spielt Cordell Walker, einen Mann, der zu seiner Familie zurückzufinden versucht, während er gleichzeitig der titelgebenden texanischen Spezialeinheit für die Verbrechensbekämpfung dient. Als verwitweter Vater von zwei Kindern kehrt Cordell nach zwei Jahren undercover in einem besonders bedeutenden Fall nach Austin zurück, nur um festzustellen, dass dort noch mehr Arbeit auf ihn wartet.

Er und seine neue Partnerin - eine der wenigen Frauen in der Geschichte der Texas Rangers - sind die modernen Helden, die unsere Welt braucht, die ihrem eigenen moralischen Code folgen, um für das kämpfen, was richtig ist, egal, was die Regeln dazu sagen.

Das Skript schreibt Anna Fricke (Valor, Being Human), sie fungiert gemeinsam mit Padalecki, Dan Lin, Lindsey Libertore und Dan Spilo auch als Executive Producer. Padalecki steckt noch mitten in den Dreharbeiten zu Supernatural Staffel 15, der letzten Season, ein US-Start von Walker wird daher nicht vor Herbst 2020 bei The CW erwartet. Zwar läuft die Finalstaffel seit dem 10. Oktober, aber auch sie geht natürlich in den USA mit in die Winterpause.

Läuten bei euch nun die texanischen Soap-Alarmglocken, oder könnt ihr euch angesichts der immerhin The CW-Kultserie Supernatural die Neuauflage bei The CW vorstellen? The CW-Boss Mark Pedowitz soll jedenfalls mit aggressivem Bieten alles daran gesetzt haben, die Serie zum Network zu holen. Mit Erfolg.

Unterstütze MJ
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Remake
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.10.2019 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.425 | Reviews: 30 | Hüte: 494

Angelehnt an die News Einleitung muss ehrlich zugeben, dass ich auf jeden Fall die Stirn runzelte...aber nur, weil ich mich fragte wer oder was "The CW" wohl ist.tongue-out

Zur News an sich: "Walker..." hab ich persönlich nie geschaut, bin aber der Meinung, dass die Serie nur durch Chuck Norris einen gewissen Kultstatus erreichte. Ob sie nun auch ohne ihn interessant genug ist um neu aufbereitet, eine Zielgruppe anzusprechen, wage ich in Zweifel zu stellen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema