Anzeige
Anzeige
Anzeige

Walker, Texas Ranger

News Details Reviews Trailer
Jared Padalecki führt Serienprojekt an

Der nächste Chuck Norris? "Supernatural"-Star wird zu "Walker, Texas Ranger"

Der nächste Chuck Norris? "Supernatural"-Star wird zu "Walker, Texas Ranger"
12 Kommentare - Di, 24.09.2019 von N. Sälzle
Nach dem baldigen Ende von "Supernatural" steht für einen der beiden Winchester-Brüder schon das nächste Projekt in den Startlöchern.

Es wurde schon alles gerebootet, was der Film- und Serienmarkt hergibt? Nicht ganz. Jetzt muss jedenfalls Chuck Norris dran glauben. Beziehungsweise dessen Kultserie Walker, Texas Ranger.

Die CBS TV Studios entwickeln derzeit eine Serie basierend auf dem 90er-Jahre-Klassiker und wer den Titelhelden spielen und damit Chuck Norris ablösen wird, ist ebenfalls klar: Jared Padalecki. Der Supernatural-Star hat schließlich ab demnächst wieder freie Kapazitäten und dem neuen Serienprojekt steht damit nichts im Weg.

Wie der Hollywood Reporter darüber hinaus berichtet, wurde Anna Fricke (Valor, Being Human) dazu verpflichtet, die Neuauflage zu schreiben. Ferner fungiert sie gemeinsam mit Padalecki, Dan Lin, Lindsey Libertore und Dan Spilo als Executive Producer. Für Padalecki geht derzeit die Arbeit an Supernatural zu Ende. Eine finale Staffel, die das langlebige Format 2020 abschließt, geht am 10. Oktober bei The CW an den Start.

Zur Handlung ist bekannt, dass Padalecki Cordell Walker spielen wird, einen Mann, der zu seiner Familie zurückzufinden versucht, während er gleichzeitig der titelgebenden texanischen Spezialeinheit dient. Als verwitweter Vater von zwei Kindern kehrt Cordell nach zwei Jahren undercover in einem besonders bedeutenden Fall nach Austin zurück, nur um festzustellen, dass dort noch mehr Arbeit auf ihn wartet.

Mit weiteren Details halten sich die Verantwortlichen bislang zurück, jedoch wurde bereits bekannt, dass - wie auch im Original - Walker ein weiblicher Partner zur Seite gestellt wird. Sie wird als eine der wenigen weiblichen Texas Ranger gezeigt.

Ob das Projekt in Serie geht, ist noch nicht bekannt. Einen TV-Sender haben die CBS TV Studios für das Projekt noch nicht gefunden. Man biete es aber bereits potenziellen Käufern an. 

Erfahre mehr: #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
25.09.2019 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@MobyDick

Nicht ganz, Ende der 70er wink Die 82 hat eine andere Bedeutung.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.09.2019 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nochmal kurz zu Colt Seavers:

Meine Generation ist zwar mit dem im ZDF aufgewachsen, zu einer Zeit als die Zwei (1970er), Western von Gestern (1930-1950er) und Raumschiff Enterprise (1960er) rauf und runter genudelt wurden aber grundsätzlich muss den ein Kind der 80er nicht unbedingt kennen, dafür gab es dann plötzlich Kabelfernsehen mit MacGyver, Knight Rider und dem A-Team. Colt Seavers fällt gefühlt so ein bißchen in die Schiene zwischen die Strassen von San Francisco, Magnum, Die Profis, Hart aber Herzlich (alles Sachen die man heute nicht unbedingt kennen muss) und den ganz frühen Miami Vice Folgen, und hat lediglich ein paar gute Staffeln. Nachdem Lee Majors irgendwie seinen echten Sohn in die Serie gewurschtelt hat, ich denke das war Staffel 4 oder so ging es rapide bergab...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.09.2019 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Petra82 und Dr Gonzo:

Der Moment, in dem ich mich 100 Jahre älter fühlte. Sag mir bitte, dass du nicht erst 16 bist...

89er Jahrgang

Der Moment, in dem du realisierst, dass du dich erst recht älter fühlen kannst, wenn dein Gegenüber schon älter als 16 ist. Und wenn ich die 82 richtig interpretiere liegt ja gar nicht mal so viel zwischen euch - ihr Jungspunde -)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
25.09.2019 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@DrGonzo

Es wird nicht besser laughinglaughinglaughing

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.09.2019 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.036 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@Petra82 haha nein so jung bin ich nicht mehr: 89er Jahrgang - in den 90ern gabs zu viele andere Serien die mich von solchen Serien abgelenkt haben (dafür hab ich jeden Bud Spencer und Terence Hill Film gesehen laughing)

PS: zu der Zeit als die Serie lief, war auch mein Opa noch ein junger "Hupfer" mit ca. 40-45 Jahren ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
25.09.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@DrGonzo

ein Colt für alle Fälle hat mein Opa früher immer angeschaut

Der Moment, in dem ich mich 100 Jahre älter fühlte. Sag mir bitte, dass du nicht erst 16 bist...

crylaughing

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.09.2019 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.036 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@bartacuda lol, ein Colt für alle Fälle hat mein Opa früher immer angeschaut. Zu meiner Schande muss ich aber wohl tatsächlich gestehen, dass ich bis auf den Titel und den Fact dass mein Opa es geliebt hat (vielleicht auch noch immer heimlich tut), nichts zu der Serie weiß ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.09.2019 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@DrGonzo

Bin mir nicht sicher, ob es ein Scherz von dir ist, aber Colt Seavers ist "kennenswert" wink

https://www.youtube.com/watch?v=CZCC1hh2Rlg

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.09.2019 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.036 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@MobyDick kenne Colt Seavers nicht, aber das klingt einfach Spitze! Wo darf ich unterschreiben?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.09.2019 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hat schon jemand eigentlich bei der Petition für den Colt Seavers Reboot unterschrieben? Mit Justin Bieber in der Titelrolle, und gleichzeitig in der Rolle von Jodie!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
24.09.2019 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Etwa 10 Jahre, nachdem irgendwer zuletzt mal über einen Chuck Norris Witz gelacht hat, kommt irgend ein Studio Exec daher und hält DAS für ne gute Idee. Das wird bestimmt ganz doll finster, realistisch, gritty und „deep“...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.09.2019 06:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Padalecki?

Ich hätte echt auf Ackles getippt, zu dem hätte die Rolle gepasst.

Forum Neues Thema
AnzeigeN