Young Sheldon

News Details Reviews Trailer Galerie
HBO Max vervollständigt den Mega-Deal

War klar: Nach "Big Bang Theory" auch "Young Sheldon" exklusiv bei HBO Max

War klar: Nach "Big Bang Theory" auch "Young Sheldon" exklusiv bei HBO Max
0 Kommentare - So, 31.05.2020 von S. Spichala
HBO Max hat für einige Dauerbrenner-Serien tief in die Tasche gegriffen und hatte sich schon "Big Bang Theory" gesichert. Nun steht auch der Deal für das Spin-off "Young Sheldon".
War klar: Nach "Big Bang Theory" auch "Young Sheldon" exklusiv bei HBO Max

Hierzulande ist Young Sheldon bei Amazon Prime zu sehen, noch. Das könnte sich bald ändern, denn nun hat sich der neue US-Streamer HBO Max nach der beliebten Mutterserie The Big Bang Theory auch das Spin-off exklusiv bezüglich der US-Streamrechte gesichert. Bekanntlich besteht eine enge Verbindung von HBO zu Sky, warten wir also mal ab, für wie lange der Deal hierzulande mit Amazon galt oder gilt...

Das Spin-off Young Sheldon steht bezüglich Fanbase dem Nerd-Original um sein erwachsenes Alter Ego und dessen Freunde in nichts nach und gilt in den USA als Nummer 1-Comedy über so ziemlich alle Altersklassen vom Teenager an aufwärts hinweg.

Logisch, dass HBO Max nun happy sein kann, das komplette Franchise auf der eigenen Plattform zeigen zu können. Young Sheldon hat sich derweil zu vier Staffeln ausgewachsen, ein Ende ist nicht in Sicht - ob es wie das Original mal auf 12 Staffeln kommen wird? Warten wir es ab...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy, #Streaming, #Amazon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema