Anzeige
Anzeige
Anzeige

The LEGO Movie 2

News Details Kritik Trailer
Es wird noch viel superer!

Warum auch nicht? "The LEGO Movie 2" ein Space-Action-Musical

Warum auch nicht? "The LEGO Movie 2" ein Space-Action-Musical
0 Kommentare - Mi, 01.03.2017 von R. Lukas
Das "LEGO Movie Sequel" bringt Musical und Weltraum-Action zusammen, sagt "The LEGO Batman Movie"-Regisseur Chris McKay. Wir sagen: Nur zu!

Das Schöne an The LEGO Movie war ja, dass es alles sein konnte, was es wollte. Eine Spielwiese der endlosen Möglichkeiten, nicht gebunden an bestimmte Genres und Genre-Konventionen. Und warum sollte das, was für den ersten Teil galt, nicht genauso auch für den zweiten gelten?

Chris McKay, der bei The LEGO Movie Animation Supervisor war, bevor er mit The LEGO Batman Movie als Regisseur in Erscheinung trat, und für Warner Bros. nun den Nightwing-Film machen soll, deutet an, dass es ähnlich abgespact wird. Wobei man das mit dem "Spacigen" wörtlich verstehen kann: The LEGO Movie 2 soll ein großer Musical- und Space-Action-Film werden, erzählte McKay im "Shanlian on Batman"-Podcast. Sehr ambitioniert, denn nicht nur die Drehbucharbeit gestaltet sich aufwendig, mit Songwritern muss auch die musikalische Entwicklung vorangetrieben werden.

Klingt, als ob The LEGO Movie 2 noch viel mehr Geht-einfach-nicht-weg-Ohrwürmer der Marke "Everything Is Awesome" bzw. auf Deutsch "Hier ist alles super" für uns bereithält, wenn der Film 2019 im Kino startet. Hinter den Kulissen rumorte es zuletzt etwas, als Rob Schrab (Community) die Regie an Mike Mitchell (Trolls) abtreten musste. Hoffen wir mal, dass alles wieder im Lot ist.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY