Anzeige
Anzeige
Anzeige

Soul

News Details Kritik Trailer
Schon bald bei Disney+

Warum so zynisch? "Soul"-Prequel "22 vs. Earth" angekündigt!

Warum so zynisch? "Soul"-Prequel "22 vs. Earth" angekündigt!
1 Kommentar - Do, 22.04.2021 von N. Sälzle
Ihr könnt gar nicht genug von "Soul" bekommen? Gut! Disney und Pixar haben mit dem Prequel "22 vs. Earth" einen Nachschlag auf Lager.

Soul hat das Publikum überzeugt, deshalb legen Disney und Pixar prompt nach. 22 vs. Earth nennt sich der Kurzfilm, der als Prequel zu Soul dienen wird.

Im Mittelpunkt steht die Geschichte von 22 in der Zeit vor den Ereignissen aus dem Film. Die Rückkehr von Tina Fey wurde hierfür bereits bestätigt. Wie Kevin Nolting, der bei 22 vs. Earth Regie führt, erklärte, hätte man während der Arbeiten an Soul häufig darüber diskutiert, weshalb eine neue Seele wohl nicht auf der Erde leben wolle. Aber letztendlich hätte diese Geschichte nicht in den Film gehört.

Mit 22 vs. Earth hätte man nun die Gelegenheit, einige dieser unbeantworteten Fragen zu klären und herauszufinden, weshalb 22 so zynisch sei.

Lange warten müssen wir nicht, bis wir die Antwort darauf erhalten. Schon am 30. April landet 22 vs. Earth auf Disney+. Vielleicht auch gleich in Deutschland.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.04.2021 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Doppelte Enttäuschung...zum einen dachte ich, es würde ein Sequel in Filmlänge sein, zum anderen dachte ich, es geht um die Zeit von 22 als Mensch auf der Erde.

Aber ein Kurzfilm vor ihrer Zeit auf der Erde? Das sieht man im Film durch lustige Rückblenden, das reicht doch.

Sehr schade...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY