Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Was passiert, wenn wir sterben?

Pixar präsentiert: Neuer "Soul"-Trailer über das Leben selbst

Pixar präsentiert: Neuer "Soul"-Trailer über das Leben selbst
1 Kommentar - Fr, 13.03.2020 von R. Lukas
Jeder hat eine Seele. Und Joe Gardner ist drauf und dran, seine zu finden. Den Titel "Soul" können wir wohl in jeder Hinsicht wörtlich verstehen, es könnte fast ein Pendant zu "Alles steht Kopf" sein.
Pixar präsentiert: Neuer "Soul"-Trailer über das Leben selbst

Onward - Keine halben Sachen läuft im Kino, da können wir uns ja dem zweiten neuen Pixar-Film in diesem Jahr zuwenden. Für Regisseur Pete Docter, den Kemp Powers als Co-Regisseur und Co-Autor unterstützt, ist es nach Die Monster AG, Oben und Alles steht Kopf der vierte, aber kein anderer hatte je so viel... Soul!

Wurde man aus dem ersten Teaser noch nicht so richtig schlau, macht der neue Trailer schon viel deutlicher, womit man uns ab dem 1. Oktober ins Kino locken will. Optisch erinnert Soul tatsächlich stark an Alles steht Kopf, und musikalisch soll es auch ein Genuss werden. Jon Batiste schreibt Jazzmusik für den Film, Trent Reznor und Atticus Ross, die oscarprämierten Komponisten von The Social Network, komponieren einen Score, der zwischen der realen und der seelischen Welt driftet.

"Soul" Trailer 1

Musiklehrer Joe Gardner (Jamie Foxx) bekommt die Chance seines Lebens, im besten Jazzklub der Stadt zu spielen. Doch ein kleiner Fehltritt führt ihn von den Straßen New York Citys ins "Große Vorher" - ein fantastischer Ort, wo neue Seelen ihre Persönlichkeiten, Eigenarten und Interessen erhalten, bevor sie auf die Erde kommen.

Entschlossen, in sein Leben zurückzukehren, tut sich Joe mit einer altklugen Seele, 22 (Tina Fey), zusammen, die den Reiz der menschlichen Erfahrung nie verstanden hat. Während Joe verzweifelt versucht, 22 zu zeigen, was am Leben so großartig ist, könnte er die Antworten auf einige der wichtigsten Fragen des Lebens finden. Soul leihen auch Angela Bassett, Phylicia Rashad (Creed - Rocky’s Legacy, Creed 2 - Rocky’s Legacy), Daveed Diggs (Blindspotting) und Ahmir "Questlove" Thompson (Someone Great) ihre Stimmen.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Pixar
Erfahre mehr: #Trailer, #Pixar, #Disney
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
12.03.2020 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.384 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Ahhhh sieht das gut aus! Und dann noch das Thema schön verpackt mit einer der besten Musikrichtungen, bzw einer meiner Top 5!

Her damit smile

Forum Neues Thema