Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Was kommt da auf uns zu? - Justin Lin dreht Sci-Fi-Film "Subdivision"

Was kommt da auf uns zu? - Justin Lin dreht Sci-Fi-Film "Subdivision"
0 Kommentare - Mi, 31.10.2012 von Moviejones
Mit "Subdivision" könnte uns ein spannender Science Fiction-Film erwarten, wenn wir nur wüssten, worum es gehen soll.

Universal Pictures und Justin Lin, der gerade mit den Dreharbeiten an Fast & Furious 6 beschäftigt ist, werden mit Subdivision in den nächsten Jahren einen Science-Fiction-Streifen in die Kinos bringen. Dabei handelt es sich um eine Komödie, die von den Autoren Morgan Jurgenson (Tucker & Dale vs Evil) und Alex Ankeles stammt.

Leider ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht klar, worum es genau gehen wird, aber Sci-Fi-Comedy, das klingt nach Spaß. Außerdem freuen wir uns als große Fans von Spaceballs und Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall ("Warum müssen es immer Tunnel sein?") stets auf würdige Nachfolger.

Lin wird damit noch länger bei Universal unter Vertrag stehen, die uns am 23. Mai 2013 dann erst einmal Fast & Furious 6 bescheren.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY