Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Chroniken von Narnia

Was kommt nach der Morgenröte?

Was kommt nach der Morgenröte?
0 Kommentare - Di, 09.10.2007 von Moviejones
Nächstes Jahr kommen die Abenteuer Prinz Kaspians ins Kino, 2010 soll der dritte Teil folgen – und dann?
Neben Walt Disney Pictures produziert u.a. auch Walden Media die Verfilmungen der „Narnia“-Buchreihe. Das Interview des Mitbegründers Cary Granat ist auf Variety.com erschienen, der über ganz rosige Aussichten sprach. Aktuell sind die Hoffnungen, dass „Prinz Kaspian vn Narnia“ ein kommerzieller Erfolg wird, natürlich sehr hoch. Doch die Produzenten ließen bereits auf Comic-Con, die im Juli stattfand, verlauten, dass eigentlich in jedem Mai der kommenden Jahre eine weitere Fortsetzung erscheinen könnte. Granat bestätigte zwar „nur“ vier oder fünf Teile insgesamt, meinte aber auch, dass „Der Silberne Sessel“, im Original „The Silver Chair“, sich am ehesten für den vierten Teil und „Das Wunder von Narnia“, im Original „ The Magician's Nephew“, für den fünften eignen würde. Darüber hinaus gäbe es eine Vielzahl von Möglichkeiten, die zur Debatte stünden.
Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN