AnzeigeN
AnzeigeN

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer
Teyonah Parris plaudert über ihr wisst schon wen

Wegen der Action: "Falcon & Winter Soldier" TV-14 LV-Rating + "WandaVision"-Clip

Wegen der Action: "Falcon & Winter Soldier" TV-14 LV-Rating + "WandaVision"-Clip
0 Kommentare - Fr, 19.02.2021 von S. Spichala
Der brutale Blinzel-Kampf ist sicher schuld: "Falcon & The Winter Soldier" erhält in den USA ein TV-14 LV-Rating. Derweil teast "WandaVision" mit Clips die neue Folge an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bis zum Start von The Falcon and the Winter Soldier bei Disney+ ist es nur noch rund einen Monat hin, da wurde es Zeit, sich um das Rating der neuen Marvel-Serie Gedanken zu machen. Und das pendelt sich bei TV-14 LV ein für die USA, sicherlich wegen der intensiven Action, die man bereits im Trailer bewundern konnte, Stichwort Blinzel-Challenge. ;-)

Ihr findet den Tweet dazu ganz unten angehängt, der das Rating via TV Spot bestätigt. LV steht für Language und Violence, wer es sich fragt, zu Deutsch rüde Sprache und Gewalt.

The Falcon and the Winter Soldier startet am 19. März bei Disney+. Wer im Folgenden zu WandaVision nicht gespoilert werden will, sollte nun flott zum Tweet runterscrollen!

Clip für "WandaVision" Ep. 7 & Parris teast

Der neueste Clip teast natürlich WandaVision Episode 7 an, die im Modern Family-Style daherkommt. Und wie der Clip offenbart, will Wanda den letzten Ereignissen mit einer "Staycation" begegnen. Derweil verriet Monica-Darstellerin Teyonah Parris in einem Interview, dass sie es kaum erwarten könne, wie die Fans reagieren, wenn sie erfahren, wer denn der mysteriöse Raumfahrtingenieur sei. Es gebe noch so einige Überraschungen in den letzten drei Folgen, die man so nicht erwarte, und genau das finde sie so aufregend an der Serie.

Wer also mag es sein - Mr. Fantastic? Blue Marvel? Oder doch jemand ganz anders? Was denkt ihr? Heute nach der neuen Folge wissen wir dann hoffentlich die Antwort...!

Bitte mit Spoilermarkierung kommentieren.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY