Anzeige
Anzeige
Anzeige

How I Met Your Father

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Father

Weiblicher Peter Pan: "How I Met Your Dad" hat seine Sally gefunden!

Weiblicher Peter Pan: "How I Met Your Dad" hat seine Sally gefunden!
0 Kommentare - Mi, 12.02.2014 von S. Spichala
Mit Greta Gerwig hat das "How I Met Your Mother"-Spinoff "How I Met Your Dad" nicht nur seinen weiblichen Ted aka Sally gefunden, sondern auch gleich eine Autorin und Produzentin.

Greta Gerwig wird How I Met Your Dads Hauptfigur Sally! Der weibliche Ted des How I Met Your Mother-Spinoffs wird als auch weiblicher Peter Pan beschrieben. Wir lernen Sally kennen, nachdem sie sich nach nicht einmal einem Jahr Ehe von ihrem Ehemann Gavin trennt, weil sie feststellt, dass sie mit ihm eigentlich nichts gemeinsam hat. So macht sie sich auf die Suche nach ihrem Seelenverwandten. Aufgefangen wird sie dabei von ihrem Freundeskreis, der dem frisch gebackenen Single zweifelhafte Ratschläge für ihr Leben gibt und genau zu wissen meint, was das Beste für sie sei...

Greta Gerwig heimste eine Golden Globe-Nominierung für Frances Ha ein, die eher Indiefilm-Darstellerin ist zudem Drehbuchautorin und Produzentin. Im Falle eines Serien-Greenlights für How I Met Your Dad soll Gerwig daher nicht nur als Hauptdarstellerin in How I Met Your Dad involviert sein, sondern auch als Autorin und Produzentin des Spinoffs.

Mit Greta Gerwig ist der erste wichtige Schritt für How I Met Your Dad getan, sicher werden bald schon auch Castnews für Sallys schwulen Bruder Danny, dessen Ehemann Todd, der auch Sallys engster Freund ist, und Nerd Fred, der durchaus heiß sein soll und Gefühle für Sally hegt, eintrudeln...

Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY