Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stichtag

News Details Kritik Trailer
Stichtag

Weiterer Trailer für "Stichtag"

Weiterer Trailer für "Stichtag"
2 Kommentare - Di, 07.09.2010 von Moviejones
Robert Downey Jr. mal nicht als reicher Eisenmann unterwegs, sondern als werdender Vater, der sich mit einem hoffnungsvollen Nachwuchsschauspieler herumschlagen muss. Das ist "Stichtag".

Warner Bros. hat einen neuen internationalen Filmtrailer für Todd Phillips' Stichtag veröffentlicht, in dem uns mit Zach Galifianakis (Hangover) und Robert Downey Jr. (Iron Man) ein ungleiches Duo erwartet.

Die Komödie wird als "Hangover mit Flugzeugen, Zügen und Autos" beschrieben und Robert Downey Jr. meinte, Stichtag sei der zweitbeste Film, den er je gemacht hat. Scherz oder nicht? Jedenfalls sieht der Trailer ganz witzig aus und auch uns würde Galifianakis Rolle nerven.

Peter Highman ist auf dem Weg zu seiner Frau, die in Kürze entbinden wird. Daher muss er sich beeilen, um den Flug in Atlanta zu erreichen, doch das geht gründlich schief, denn er lernt den Nachwuchsschauspieler Ethan Tremblay kennen, der ihn an seine Grenzen führt.
 

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
07.09.2010 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja, witzig ist was anderes, jedenfalls für mich.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.09.2010 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der zweitbeste Film von ihm? Da legt er die Messlatte ja schon recht hoch. Aber das was ich bisher gesehen haben, sieht ja ganz witzig aus... Und welchen empfindet er dann als den besten Film? Iron Man 2?
Forum Neues Thema
AnzeigeY