AnzeigeN
AnzeigeN

Stichtag

News Details Kritik Trailer
Stichtag

Internationaler Trailer für "Stichtag"

Internationaler Trailer für "Stichtag"
3 Kommentare - Do, 12.08.2010 von Moviejones
Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis sind vielleicht noch ein etwas gewöhnungsbedürftiges Team. Der erste Trailer zu "Stichtag" kommt aber schon ganz witzig daher.

Roadshow Films hat den internationalen Trailer für Due Date veröffentlicht, der bei uns unter dem Titel Stichtag in die Kinos kommt. Sieht auf jeden Fall spaßig aus.

In dem Film geht es um Peter Highman (Downey Jr.), der in wenigen Tagen Vater wird. Doch weit entfernt von seiner Frau muss er sich beeilen, um rechtzeitig zur Geburt nach Hause zu kommen. Doch das geht gründlich schief, denn Peter lernt den Nachwuchsschauspieler Ethan Tremblay (Galifianakis) kennen, was ihn in ziemliche Schwierigkeiten bringt.

Neben den beiden Hauptdarstellern sehen wir auch Michelle Monaghan, Juliette Lewis, Jamie Foxx, RZA und Alan Arkin. Stichtag kommt bei uns am 4. November in die Kinos.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.08.2010 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Klar ist das ein super Paar...

Robert ist sowieso mein Mann, für den renne ich immer ins Kino und Zach ist seit Hangover ein riesiger Liebliong geworden :-)

- CINEAST -

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
12.08.2010 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
was ? gerade bei Robert und Galifianakis erwarte ich eine Komödie die seines gleichen sucht. nach  "Kindsköpfe" der meine erwartungen toll erfüllte hoffe ich das selbe bei diesem.

mfg
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.08.2010 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ein paar Szenen sehen ja genz witzig aus, aber ins Kino geh ich dafür nicht...
Forum Neues Thema
AnzeigeY