Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Stranger Things"-Star auch dabei

Weltrettung: Julianne Moore in Jesse Eisenbergs Regiedebüt

Weltrettung: Julianne Moore in Jesse Eisenbergs Regiedebüt
0 Kommentare - Fr, 10.04.2020 von R. Lukas
Julianne Moore und Finn Wolfhard spielen Mutter und Sohn in der Familien-Dramedy "When You Finish Saving the World" von Jesse Eisenberg, mitproduziert von "Zombieland"-Kumpanin Emma Stone.

Jesse Eisenberg wagt den Schritt hinter die Kamera und umgibt sich dabei mit viel Talent. Die Hauptrollen in seinem Filmregiedebüt When You Finish Saving the World, einer Mutter-Sohn-Geschichte, die Eisenberg auch selbst geschrieben hat, übernehmen Julianne Moore und Finn Wolfhard.

Und das ist noch nicht alles: Moore, Emma Stone und ihr Verlobter Dave McCary (Die Abenteuer von Brigsby Bär) produzieren den Indie-Film, der von Eisenbergs kommendem Hörbuch gleichen Namens inspiriert ist. Allerdings soll er einen etwas anderes Fokus haben. Genaueres weiß man im Moment noch nicht.

Quelle: Deadline
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema