Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grenzenlos

News Details Kritik Trailer
So nah und doch so fern

Wenders-Thriller "Submergence" stellt Vikander neben McAvoy

Wenders-Thriller "Submergence" stellt Vikander neben McAvoy
1 Kommentar - Mi, 02.12.2015 von R. Lukas
Alle wollen sie, Wim Wenders kriegt sie (voraussichtlich). Alicia Vikander kann in "Submergence" nur an James McAvoy denken und umgekehrt genauso.

Wim Wenders plant seinen nächsten Film, den romantischen Thriller Submergence. Und er kann mit einer der in Hollywood derzeit angesagtesten Darstellerinnen planen. Alicia Vikander steht schon in fortgeschrittenen Verhandlungen und soll den weiblichen Gegenpart zu James McAvoy spielen.

Wie beim letztjährigen Every Thing Will Be Fine (mit James FrancoRachel McAdams und Charlotte Gainsbourg) schafft es Wenders also, sich einen Cast von internationalem Format zusammenzustellen. Der Startschuss zum Dreh in Europa und Afrika fällt im März 2016. Submergence erzählt von zwei Verliebten, die in Leben-oder-Tod-Situationen stecken und Tausende Meilen voneinander getrennt sind. Trost finden sie in den Erinnerungen an ihre stürmische Romanze. Er (McAvoy) ist in Somalia in die Gefangenschaft von Dschihad-Kämpfern geraten, und sie (Vikander) erkundet in ihrem U-Boot den Meeresgrund, aber beide klammern sich an die verzweifelte Hoffnung, sich eines Tages wiederzusehen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.12.2015 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wim Wenders ist auch so ein merkwürdiger Regisseur, ziemlich unnahbar ... aber ich glaube solche schrägen Köpfe braucht die Branche.

Jedenfalls konnte er sich zwei super Schauspieler angeln, mal sehen was er daraus macht.


Forum Neues Thema
AnzeigeY