Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Grenzenlos

News Details Kritik Trailer Galerie
"Grenzenlos"-Trailer

Trailer: Alicia Vikander & James McAvoy sind "Grenzenlos" verliebt

Trailer: Alicia Vikander & James McAvoy sind "Grenzenlos" verliebt
3 Kommentare - Mi, 31.01.2018 von R. Lukas
James McAvoy und Alicia Vikander lieben sich, sind aber Tausende von Meilen voneinander entfernt: sie am Grund des Ozeans, er in Gefangenschaft von Dschihadisten. Und wer ist schuld? Wim Wenders!
Trailer: Alicia Vikander & James McAvoy sind "Grenzenlos" verliebt

Alicia Vikander, unsere neue Lara Croft im kommenden Tomb Raider-Film, kann nicht nur tough sein. Sie hat auch eine romantische Seite und augenscheinlich eine Schwäche für Mutanten. War sie in Liebe zwischen den Meeren noch mit "Magneto" Michael Fassbender zusammen, verkuppelt Wim Wenders sie nun mit James McAvoy, der in Grenzenlos zwar keine telepathischen Kräfte, aber dafür Haare auf dem Kopf hat. Der erste Trailer baut auf die ganz großen Emotionen.

"Grenzenlos" Trailer 1

Danielle "Danny" Flinders (Vikander) und James More (McAvoy) lernen sich zufällig in einem entlegenen Hotel in der Normandie kennen, wo sie sich beide auf eine gefährliche Mission vorbereiten. Sie verlieben sich gegen ihren Willen, doch schnell erkennen sie ineinander die Liebe ihres Lebens. Als sich ihre Wege trennen, erfahren wir, dass James für den britischen Geheimdienst nach Somalia reist, um eine Quelle für Selbstmordattentäter aufzuspüren, die Europa infiltrieren. Danny wiederum ist eine Biomathematikerin, die an einem Tiefseetauchprojekt arbeitet, mit dem sie ihre Theorie über den Ursprung des Lebens auf unserem Planeten beweisen will. Bald schon liegen Welten zwischen ihnen. James wird von Dschihad-Kriegern als Geisel genommen und hat keine Möglichkeit, Kontakt zu Danny aufzunehmen. Die taucht in ihrem U-Boot auf den Meeresgrund hinab und weiß nicht einmal, ob er noch lebt...

Ab dem 2. August heißt es Taschentücher raus, denn dann läuft Grenzenlos in den deutschen Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
31.01.2018 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Sully

Ich habe nichts verraten(höchtens geraten), wenn tat es ja der Trailer.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.01.2018 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.710 | Reviews: 30 | Hüte: 360

@Mac Film

Na dann vielen Dank, dass Du es allen Anderen jetzt auch gleich verrätst...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
31.01.2018 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sieht ganz interesant aus. Allerdings wird auch in diesen Trailer zu viel verraten. Oder täusche ich mich? Man sieht doch schon das der Mann am Strand nicht erschossen wird sondern mittels eines Luftangriffen in der letzten Sekunde gerettet wird...

Forum Neues Thema