AnzeigeN
AnzeigeN

Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient

News Details Kritik Trailer
Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient

Wer spielt mit wem? Trailer zum Aussie-Gangsterfilm "Son of a Gun"

Wer spielt mit wem? Trailer zum Aussie-Gangsterfilm "Son of a Gun"
0 Kommentare - Do, 20.11.2014 von R. Lukas
Als berüchtigter Gangsterboss nimmt Ewan McGregor in "Son of a Gun" Brenton Thwaites unter seine Fittiche, was dem Trailer nach nicht gut auszugehen scheint.

Ewan McGregor ist Schotte, hat als versierter Schauspieler aber auch den australischen Akzent drauf. Den braucht er in Son of a Gun, einem Crime-Thriller aus Down Under, auch. Im Trailer erleben wir McGregor bedrohlich wie selten, seinen Gegenpart spielt Brenton Thwaites (Hüter der Erinnerung - The Giver). Dazu kommen ein Poster und ein Clip. Noch ist für den Film, mit dem Julius Avery sein Debüt als Spielfilmregisseur gibt, allerdings kein Deutschlandstart absehbar.

Hier der Inhalt von Son of a Gun: In der kriminellen Welt ist das Leben wie ein Schachspiel. Man übernimmt die Kontrolle, muss seinem Gegner immer ein paar Züge voraus sein. Und verliert man die Kontrolle, riskiert man, selbst zur Spielfigur zu werden. Während eines sechsmonatigen Aufenthalts in einem australischen Gefängnis lernt Jungverbrecher JR (Thwaites) den smarten und rätselhaften Brendan Lynch (McGregor) kennen. Im Austausch für Schutz im Knast willigt er ein, Brendan zu helfen, aus selbigem herauszukommen, indem er mit Hilfe anderer Leute einen waghalsigen Ausbruch einfädelt.

JR wird für seine Bemühungen belohnt und tiefer in Brendans Welt hineingesaugt, als er eine Kostprobe vom Highlife bekommt und mit der hübschen Tasha (Alicia Vikander, Anna Karenina) flirtet. Aber wessen Spiel spielt er eigentlich? Von Brendan, der für ihn zum vaterähnlichen Mentor geworden ist, lässt er sich überreden, an einem weiteren riskanten Manöver teilzunehmen und eine Kalgoorlie-Goldmine auszurauben. Millionen von Dollars stehen auf dem Spiel, und beginnt JR sich zu fragen, wem er vertrauen kann. Während seine Gefühle für Tasha wachsen und sein Glaube an Brendan sinkt, muss er sich seinen nächsten Zug überlegen - bevor es Schachmatt heißt...


Quelle: IGN
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN