Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Zur Wahl der Helden

Wer warum gecastet wurde: "Fantastic Four"-Featurettes klären auf

Wer warum gecastet wurde: "Fantastic Four"-Featurettes klären auf
1 Kommentar - Di, 07.04.2015 von R. Lukas
Warum gerade diese Vier? Josh Trank und Simon Kinberg erinnern sich daran zurück, wie sie auf ihre "Fantastic Four"-Hauptdarsteller gekommen sind.

Im internationalen Trailer wurde mit neuem Material gegeizt, aber man merkt schon, dass sich Fantastic Four langsam öffnet. Noch müssen viele Skeptiker überzeugt und kritische Stimmen zum Verstummen gebracht werden. Helfen könnten da die vier Featurettes, die 20th Century Fox neu bereitgestellt hat.

Regisseur Josh Trank und Produzent/Co-Autor Simon Kinberg erzählen in Interview-Ausschnitten mit untergemischten Filmszenen, wie Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan und Jamie Bell für die Fantastic Four-Hauptrollen gecastet wurden und warum sie als Mr. Fantastic, Invisible Woman, Human Torch und The Thing die beste Wahl waren. Weil man es geerdet und dramatisch angehen wollte, sagt Kinberg, habe man die besten dramatischen Schauspieler ausgesucht. Tellers Vorsprechen für Chronicle - Wozu bist du fähig?, die Bruder-Schwester-Dynamik zwischen Mara und Jordan, Bells Fähigkeiten - all das kommt zur Sprache.

Im Fantastic Four-Reboot teleportieren sich vier junge Außenseiter in ein gefährliches alternatives Universum, das ihre körperliche Gestalt auf schockierende Weise verändert. Jetzt, da ihre Leben unwiderruflich auf den Kopf gestellt sind, müssen sie als Team lernen, sich ihre beängstigenden neuen Fähigkeiten zunutze zu machen und ihre Kräfte zu bündeln, um die Erde vor einem ehemaligen Freund, der zum Feind geworden ist, zu retten.

Am 6. August schwärmt Fantastic Four in die deutschen Kinos aus.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.04.2015 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sorry, aber für mich klingen die Begründungen wie fadenscheinige Ausreden um sich zu rechtfertigen gegenüber den Kritikern und Comic Fans.
Forum Neues Thema
AnzeigeY