Anzeige
Anzeige
Anzeige

A World Beyond

News Details Kritik Trailer
Trailer mit neuen Szenen

Internationale Trailer zu "Fantastic Four", "A World Beyond" & "Insidious 3"

Internationale Trailer zu "Fantastic Four", "A World Beyond" & "Insidious 3"
0 Kommentare - So, 05.04.2015 von R. Lukas
Ein japanischer "A World Beyond"-Trailer enthüllt den Disneyland-Bezug des Films. Auch "Insidious - Chapter 3" klopft mit einem neuen Trailer an, und "Fantastic Four" zeigt die Storm-Zwillinge in Aktion.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Manche internationalen Trailer sind kaum von den US-Versionen zu unterscheiden, manche komplett anders geschnitten und zum Bersten voll mit neuen Filmszenen. Am Beispiel von Fantastic FourInsidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang und A World Beyond, die alle einen vorzuweisen haben, ist jetzt schön zu sehen, wie verschieden sie sein können.

Bei Fantastic Four ist der internationale Teaser-Trailer größtenteils der gleiche wie der, den wir schon kennen. Aber eben nicht ganz: Wer gut aufpasst und nicht an den falschen Stellen blinzelt, kann flüchtige Blicke auf zwei hochgepowerte Teammitglieder werfen, Sue Storm/Invisible Woman (Kate Mara) und Johnny Storm/Human Torch (Michael B. Jordan). Mehr davon gibt es ab dem 6. August auf der großen Leinwand, dann muss 20th Century Fox die Karten auf den Tisch legen.

Der internationale Trailer zu Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang, wo jetzt auch am deutschen Untertitel abzulesen ist, dass es sich um ein Prequel handelt, geht schon weit über ein paar flüchtige neue Einstellungen hinaus. Teilweise anders aufgebaut als der jüngste US-Trailer, teilweise mit neuem Material bestückt, ist er eigenständig genug, um ihn als dritten Trailer insgesamt gelten zu lassen. Am 2. Juli kommt die nicht minder gruselige Vorgeschichte der ersten beiden Insidious-Filme in unsere Kinos.

Nun zu A World Beyond. Auch nach dem letzten Trailer steckt Disneys Sci-Fi-Abenteuer noch voller Geheimnisse. Eines der größten lüftet ein japanischer Trailer, ganz abgesehen davon, dass er eine Fülle an neuen Ausschnitten enthält. Falls ihr dicke Spoiler nicht ausstehen könnt, solltet ihr euch aber lieber fernhalten, das nur als Tipp vorweg.

Tomorrowland lautet bekanntlich der Originaltitel, und so heißt auch eins der "Länder" im Disneyland. Kein Zufall, das weiß man seit langem. Schon genauso lange wird allerdings gerätselt, worin der Zusammenhang zwischen beidem bestehen könnte. Was also hat Tomorrowland der Film mit Tomorrowland dem Themenpark-Land zu tun? Regisseur Brad Bird ließ sich nichts entlocken, die US-Trailer hielten ebenfalls dicht. Der Japan-Trailer aber hat sich da nicht so und macht gleich zu Beginn klar, auf welche Weise das "reale" Tomorrowland und die futuristische Wissenschaftswelt in A World Beyond verbunden sind. Ihr habt die Wahl - anschauen oder auf den 21. Mai warten, wenn sich im Kino alles aufklärt.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY