Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Whedon hat "Avengers 2"-Entwurf fertig

Whedon hat "Avengers 2"-Entwurf fertig
2 Kommentare - Do, 06.12.2012 von R. Lukas
Tausendsassa Joss Whedon hat seinen Story-Grundriss für MARVELs "The Avengers 2" eingereicht.

Es tut sich was bei The Avengers 2: Joss Whedon hat nun ganz offiziell seinen fertigen Drehbuchentwurf abgeliefert. Klar kann - und wird - sich daran im Laufe der Produktion noch so einiges ändern, aber es ist schon mal ein Anfang und ein beruhigendes Zeichen dafür, dass es voran geht, auch wenn der angepeilte US-Kinostart am 1. Mai 2015 noch weit entfernt ist. Vielleicht sickern dann ja auch bald neue Details zu The Avengers 2 durch. Erste Gerüchte über mögliche neue Teammitglieder und Darsteller machen ja bereits die Runde.

Zeit zum Verschnaufen bleibt Whedon aber nicht, schließlich lastet praktisch das gesamte MARVEL-Filmuniversum auf seinen Schultern. Zusammen mit MARVEL-Präsident Kevin Feige beaufsichtigt er "Phase 2" der Comicadaptionen. Und dann muss er sich ja auch noch um den geplanten Avengers-Serienableger Marvels S.H.I.E.L.D. kümmern, bei dem er ebenfalls seine Finger im Spiel hat.

Momentan steckt Whedon mitten in den Vorbereitungen für den Pilotfilm, der ab Januar gedreht werden soll, natürlich von ihm selbst. Sollte ABC der Serie grünes Licht geben, würde er als ausführender Produzent an Bord bleiben. Als S.H.I.E.L.D.-Showrunner sind Whedons Bruder Jed, dessen Ehefrau Maurissa Tancharoen (Dollhouse) und Jeffrey Bell (Angel - Jäger der Finsternis) vorgesehen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
06.12.2012 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Über mangelnde Aufgaben kann sich Whedon also nicht beschweren.
Dem Datum nach läuft Avengers 2 ziemlich zeitnah mit Star Wars 7.
laughing
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.12.2012 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Na, dann hoffe ich mal auf eine gute Serie! ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY