Anzeige
Anzeige
Anzeige
Remake versucht es aufs Neue

Will Smith hat keine Zeit: Kevin Hart in "Uptown Saturday Night"

Will Smith hat keine Zeit: Kevin Hart in "Uptown Saturday Night"
0 Kommentare - Mi, 16.05.2018 von N. Sälzle
"Uptown Saturday Night" scheiterte bislang am engen Terminkalender von Will Smith. Nun, da der (und wohl auch Denzel Washington) raus ist, soll Kevin Hart rein und ein Regisseur her.

Schon lange ist Uptown Saturday Night in der Mache, ein Remake der Komödie Samstagnacht oben in der Stadt aus dem Jahre 1974. Doch wie so viele Remakes hat auch dieses mit einigen Startproblemen zu kämpfen, obwohl seit einer halben Ewigkeit Will Smith und Denzel Washington mit den Hauptrollen in Verbindung gebracht werden. Oder vielleicht gerade deswegen?

Die beiden Darsteller sind regelmäßig zu eingespannt, um sich Uptown Saturday Night tatsächlich widmen zu können. Darum hat Smith seine Beteiligung nun auf die Produktion heruntergeschraubt, wobei ihm sein Overbrook Entertainment-Partner James Lassiter unter die Arme greift. Das Drehbuch liefert unterdessen Black-ish- und Grown-ish-Serienschöpfer Kenya Barris.

Smiths Pech ist in diesem Fall das Glück von Kevin Hart, der an seiner Stelle die Hauptrolle übernehmen soll. Jetzt konzentrieren sich Warner Bros. und Overbrook darauf, einen Regisseur zu finden, der auch bald feststehen soll. Erst dann macht man sich auf die Suche nach einem Kollegen für Hart. Im Originalfilm spielten Sidney Poitier und Bill Cosby zwei beste Freunde, die sich Zugang zu einem exklusiven, aber illegalen Klub verschaffen und entsprechend Ärger einhandeln.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Remake, #WillSmith
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY