Anzeige
Anzeige
Anzeige

Willow

News Details Reviews Trailer Galerie
Jon M. Chu dreht den Pilotfilm

"Willow" kehrt samt Titelstar zurück! "Solo"-Star & mehr ebenfalls dabei! (Update)

"Willow" kehrt samt Titelstar zurück! "Solo"-Star & mehr ebenfalls dabei! (Update)
2 Kommentare - Di, 01.12.2020 von S. Spichala
Es wird wahr, der "Willow"-Filmklassiker von 1988 wird mit einer Sequelserie fortgesetzt, mit Warwick Davis an Bord! Auch Regie und Showrunner sind klar! Gedreht wird am Original-Drehort!

++ Update vom 30.11.2020: Willow verpflichtet einen weiteren Star Wars-Star. Erin Kellyman spielte in Solo - A Star Wars Story Enfys Nest und darf nun für Willow vor der Kamera stehen. Ebenfalls verpflichtet wurden Ellie Bamber (Nocturnal Animals) und Cailee Spaeny (Blumhouse’s Der Hexenclub). Mit Details zu den Rollen, die die drei Damen einnehmen werden, hielt man sich zurück.

++ News vom 21.10.2020: Jon M. Chu (Crazy Rich) ist selbst ein Willow-Fan und könnte nicht glücklicher sein, nun mit Willow-Original-Titelheld Warwick Davis und Originalregisseur Ron Howard den Pilot zur Sequelserie für Disney+ zu drehen! Und das auch noch in Wales, wo auch der Fantasy-Filmklassiker von 1988 entstand.

Der Original-Magie dürfte also nichts mehr im Wege stehen, um die Willow-Sequelserie umzusetzen. Das Drehbuch schreibt Jonathan Kasdan (Solo - A Star Wars Story), der auch als Showrunner fungiert, zusammen mit Wendy Mericle (Arrow). Die Story soll einige Jahre nach den Filmereignissen fortgesetzt werden mit Davis als wiederkehrendem Titelheld Willow Ufgood, jedoch auch neu eingeführten Charakteren aus dem verzauberten Reich der Feenköniginnen und zweiköpfigen Eborsisk-Monstern.

Selbst Original-Drehbuchautor Bob Dolman ist an Bord der Willow-Serie, als beratender Produzent. Noch ist kein Produktionsstart klar, das dürfte noch von der Entwicklung der COVID-19-Pandemie abhängen.

Freut ihr euch auf die Serienfortsetzung?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.10.2020 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.145 | Reviews: 0 | Hüte: 97

Sehr lange her. Hab den Film aber eher durchschnittlich in Erinnerung.

Nochmal anschauen, sollte ja auf Disney+ zu finden sein

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.10.2020 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.248 | Reviews: 8 | Hüte: 30

Und auch wieder mit Val Kilmer ?

Forum Neues Thema
Anzeige