Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wo steckt Sidney Hall?

News Details Kritik Trailer
"The Vanishing of Sidney Hall"-Trailer

Wo ist "Sidney Hall"? Trailer für die Portion Mystery zwischendurch

Wo ist "Sidney Hall"? Trailer für die Portion Mystery zwischendurch
0 Kommentare - Fr, 12.01.2018 von R. Lukas
Mysteriöse Dinge ereignen sich im Trailer zu "The Vanishing of Sidney Hall". Logan Lerman ist wie vom Erdboden verschluckt, und Kyle Chandler geht der Sache auf den Grund. Kann er das Rätsel lösen?

Klein, aber fein! Immer wieder bringt das Independent-Studio A24 Filmperlen zum Vorschein, die den Großen in Hollywood zu "indie" sind. Vielleicht entpuppt sich The Vanishing of Sidney Hall ja auch als eine. Die Besetzung mit Logan Lerman, Elle Fanning, Kyle ChandlerMichelle Monaghan und Nathan Lane kann sich jedenfalls sehen lassen. Und der Trailer? Urteilt selbst!

"Wo steckt Sidney Hall?" Trailer 1

Nachdem er einen Bestseller-Roman basierend auf dem Tod eines seiner Highschool-Klassenkameraden veröffentlicht hat, kommt der kontroverse junge Schriftsteller Sidney Hall (Lerman) zu unverhofftem Ruhm und Ansehen. Doch die Beziehung mit seiner Freundin (Fanning) fängt an, in die Brüche zu gehen, als sich die dunklen Konsequenzen des Buches in ihr gemeinsames Leben drängen, und er verschwindet spurlos. Fast ein Jahrzehnt später sucht ein rätselhafter Detektiv (Chandler) nach dem verschollenen Autor, dessen Bücher mit einer Serie mysteriöser Fälle von Brandstiftung in Zusammenhang stehen.

Shawn Christensen (Before I Disappear) hat an dieser Geschichte mitgeschrieben und sie dann als Regisseur in Szene gesetzt. Einen deutschen Kinostart besitzt The Vanishing of Sidney Hall noch nicht.

Quelle: A24
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY