Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Mehr über einen gewissen Bösewicht

Zack Snyder teast "Justice League" an + Ein neuer "BvS"-Spot

Zack Snyder teast "Justice League" an + Ein neuer "BvS"-Spot
11 Kommentare - Mi, 13.01.2016 von R. Lukas
Mit einem brasilianischen Spot gewährt "Batman v Superman - Dawn of Justice" neue Einblicke. Zack Snyder steht zur Schurken-Enthüllung im letzten Trailer und sagt auch, warum.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Gestern hatten wir mal einen Tag Pause, heute legt Batman v Superman - Dawn of Justice wieder los. Soll ab dem 24. März ja auch jeder ins Kino gehen. Aus Brasilien erreicht uns ein TV-Spot mit neuen Szenen, hauptsächlich von der titelgebenden Schlacht zwischen Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill). Und The Daily Beast liefert ein Interview mit Regisseur Zack Snyder, der schon über diesen Film hinaus und auf Justice League - Part 1 blickt. Letzte Spoiler-Warnung!

Die überraschende und von Fans scharf kritisierte Entscheidung, Superschurke Doomsday bereits im Trailer zu offenbaren, statt sich das fürs Kino aufzuheben, verteidigt Snyder. Man habe vorab ein langes Gespräch darüber geführt und sich überlegt, es uns auf eine kontrollierte Art und Weise schon jetzt zu geben, die - so empfand er es - mit der Steigerung der Kampagne für Batman v Superman - Dawn of Justice in Einklang steht. Synder wollte den Zuschauern damit etwas versprechen. Denn so aufgeregt, glücklich und erfüllt ihn der Konflikt von Batman und Superman auch macht, gebe es ja noch eine größere Welt, über die man nachzudenken beginnen sollte.

The Daily Beast fragte Snyder auch nach seinem Kommentar von letzter Woche, als er von einem größeren Feind sprach, den es in den Justice League-Filmen zu bekämpfen gelte. Welchen er gemeint hat, ließ er sich nicht entlocken, ob Darkseid, Brainiac oder irgendeinen anderen. Aber für Doomsday hat er offensichtlich noch Pläne. Er krieche ja nicht einfach aus dem Boden, sondern habe seine eigene Mythologie, die erforscht werden müsse. Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 wollen schließlich auch gefüllt werden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
14.01.2016 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die zwei sehen sich in der Szene einfach mega ähnlich, wo meckern wir?

@skywalker genau so und nicht anders

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
14.01.2016 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@theduke: Ich hab doch gar nicht gemeckert und ich denke ferdyf auch nicht -) das mache ich erst nach dem Film wenn ich mir auch wirklich ein Urteil erlauben kann und es mir tatsächlich nicht gefallen sollte. Nach dem starken Michael Caine und dem guten Schauspieler in Gotham kann ich mit Irons in der Rolle momentan halt nur wenig anfangen, er bekommt aber auch seine Chance mich zu überzeugen und wenn er das schafft, werde ich das auch hier bei MJ kundtun wink

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.01.2016 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Alfred war schon immer eine Art Vaterfigur für Bruce.

Bin deinen meinung auch theduke: Alfred ist Bruce Wayne, so ein art Vaterfigur. Klar ist er sein Butler.. aber er ist für Bruce mehr als ein Butler.. eher wie ein mentor, vater, lehrer, ein freund. Un vor allem eine Familie...Iron Passt sehr woll in diese Rolle..

@HansZimmerjockel79:

Oh gott. Lieber freund ? bist du grad am saufen und zieht auf einen ziggare ein ? .. *Hahahahahahah

PS: Wieso kann ich keine Smiley senden ? Das ist unfair frown

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.01.2016 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisAquamanNolan

Diese Frau könne Mera in kommenden JL & Aquaman übernehmen ^^ .. Amber Heard :-)

Ein Klon(krieger) von Hans Zimmer hat sogar schon vor Jahren mal, unter einem latino Pseudonym, einen eigenen Theme Song für Mera komponiert und besingt damit quasi ihre großen Füsse (die Quanten). wink

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.01.2016 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Jeremy iron sieht da eher aus wie Afflecks vater

Verstehe das Gemeckere gegen Irons nicht. Alfred war schon immer eine Art Vaterfigur für Bruce. Wenn man dazu noch bedenkt das man als Butler ein gewissen Flair haben muß, dann passt Jeremy super.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.01.2016 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News News Rumor:

Diese Frau könne Mera in kommenden JL & Aquaman übernehmen ^^ .. Amber Heard :-)

Quelle: http://comicbook.com/2016/01/13/amber-heard-in-talks-to-play-mera-in-aquaman/

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.01.2016 20:05 Uhr | Editiert am 13.01.2016 - 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich habe heute nochmal Argo reingezogen. Der Film ist nach wie vor genial. Man fiebert immer noch als wäre dass das erstedmsl. Deswegen freue ich mich auf Chris Terrio Neuland auf seinem Dialoge. Argo fuck yourself :-) :-) :-)

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
13.01.2016 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@ferdyf: Das wärs doch, die Hammerszene in BvS schlechthin. Das meint Snyder damit, dass man noch genug in der Hinterhand hat. Alfred zu Bruce "ICH BIN DEIN VATER!", Bruce: "NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN!", und dann vermöbelt er aus Frust Superman. wink

Spass beiseite, für mich war Michael Caine auch eine super Besetzung für Alfred, oder der Alfred ín Gotham. Jeremy Irons passt da für mich auch nicht, wobei ich generell jetzt nicht so viel mit Jeremy Irons anfangen kann.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
13.01.2016 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der Film wird denke ich der absolute Wahnsinn, nur auf dieses wüstenoutfit komme ich garnicht klar und als Alfred habe ich noch caine im Hinterkopf. Jeremy iron sieht da eher aus wie Afflecks vater

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
13.01.2016 11:45 Uhr | Editiert am 13.01.2016 - 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Duck: Da gebe ich Dir prinzipiell recht. ich denke Snyder versucht es halt irgendwie zu rechtfertigen, aber aus meiner Sicht sollte er das einfach lassen und so stehen lassen. Davon überzeugen kann er eh keinen mehr und umstimmen auch nicht, also besser schweigen. :-)

Was Deine anderen Punkte angeht war es (wie du ja auch selber sagst) auch ohnehin jedem schon klar, dass Superman und Bats sich nicht den ganzen Film über die Köpfe einschlagen und einer der beiden über den Jordan geht. Das ein anderer Gegner die beiden wieder eint war klar. Extrem ungeschickt war nur, das man das und vor allem Doomsday schon im Trailer offenbart hat.

Dennoch denke ich es wird ein sehr guter Film werden und ich bin schon sehr gespannt drauf. Weitere Trailer werde ich mir ab jetzt aber nicht mehr ansehen. Generell finde ich zeigen Trailer heutzutage einfach zu viel, aber mein Wille ist dennoch oft nicht stark genug der Dunklen Seite zu wiederstehen :-(

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.01.2016 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Synder wollte den Zuschauern damit etwas versprechen. Denn so aufgeregt, glücklich und erfüllt ihn der Konflikt von Batman und Superman auch macht, gebe es ja noch eine größere Welt, über die man nachzudenken beginnen sollte.

Ziemlich dämliche Aussage, denn das wusste ja jeder. Spätestens als WW offiziell bestätigt wurde und im ersten Trailer gezeigt wurde und dann auch die zukünftigen Filme des DCCU bekannt gegeben wurden, wusste ja jeder, dass man es mit einer grösseren Welt zu tun hätte. Dass dann auch noch offen davon gesprochen wurde, dass Aquaman, Flash und Cyborg auftauchen werden ist ja klar auf was dies alles hinsteuert. Dann gibt es ja noch den Titel (Dawn of Justice) und die Gerüchteküche war ja bereits am kochen, als Zod im ersten Trailer gezeigt wurde.
Wenn Snyder wirklich da mitdiskutiert hat, hat er sich einfach schlecht beraten lassen. Und die Rechtfertigungen sind dann ja auch wieder Spoiler im Hinblick auf die Zukunft des DCCU^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY