Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Time Traveler´s Wife

News Details Reviews Trailer
Nach nur einer Staffel

Zeitreise für "Eternals"-Star Gemma Chan, "Time Traveler´s Wife" abgesetzt

Zeitreise für "Eternals"-Star Gemma Chan, "Time Traveler´s Wife" abgesetzt
1 Kommentar - Mo, 04.07.2022 von N. Sälzle
Die Geschichte von "The Time Traveler´s Wife" endet nach nur einer Season, dafür geht das Zeitreise-Abenteuer für Gemma Chan eben erst los.

Das eine Zeitreise-Abenteuer endet, das andere beginnt. Nach nur einer einzigen Staffel haben die Verantwortlichen bei HBO genug von The Time Traveler´s Wife. Die auf dem gleichnamigen Roman von Audrey Niffenegger basierende Serie, für deren TV-Adaption sich Doctor Who-Strippenzieher Steven Moffat verantwortlich zeichnete, schafft es somit nicht über die erste Season hinaus.

Ob die Serie von einem anderen Sender oder einem Streamingdienst gerettet wird? Eher unwahrscheinlich, denn nicht jedes Format hat so viel Glück wie Magnum, P.I.. Regie führte bei allen sechs Episoden David Nutter (Game of Thrones), während Theo James und Rose Leslie die Hauptrollen innehatten.

Eine tolle Serie, die man durchaus so stehen lassen könnte mit dem Finale - doch auch wir hätten gern mehr davon gesehen.

Gemma Chan im Zeitreisefieber

Für Netflix entwickelt Shawn Levy derzeit eine noch titellose Serie basierend auf dem Roman The Moon Represents My Heart von Pim WangTechawat und mit Eternals-Star Gemma Chan hat das Serienprojekt nun die Hauptrolle besetzt.

Viele Details über die Serie liegen derzeit noch nicht vor, aber der Roman handelt von einer britisch-chinesischen Familie, die über die Fähigkeit verfügt, durch die Zeit zu reisen. Als die Eltern verschwinden, sehen sich der Sohn und die Tochter nicht nur mit den Herausforderungen des Erwachsenwerdens konfrontiert, sondern auch mit einer gefährlichen Suche nach ihren Eltern.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
04.07.2022 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Ich habs letzte Woche noch irgendwo geschrieben, Also hierzulande ist Sky für mich der Absetzkönig. Seit langem mal wieder eine Serie auf Sky/Wow geschaut, zack 3 Tage später abgesetzt. Das war bisher bei jeder einzelnen Serie so. Wollte eben nachsehen wann denn eine 2. Staffel geplant ist. cryvictory Und das natürlich wieder so mittendrin. Echt lachhaft.

Forum Neues Thema
AnzeigeY