Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die fantastische Welt von Oz

News Details Kritik Trailer
Die fantastische Welt von Oz

Zieht es Franco statt Depp nach Oz?

Zieht es Franco statt Depp nach Oz?
4 Kommentare - Mo, 07.02.2011 von Moviejones
Kein Robert Downey Jr. und auch kein Johnny Depp, jetzt ist James Franco für "Oz, the Great and Powerful" im Gespräch.

Ja, wer denn nun? Erst sollte Robert Downey Jr. in Sam Raimis Oz - The Great and Powerful mitspielen, doch zwischenzeitlich hat sich der Iron Man für andere Aufgaben berufen gefühlt und hingeschmissen. Dann kam der Name Johnny Depp auf, doch auch der hat inzwischen keine Lust mehr und daher muss Sam Raimi improvisieren.

Neuer Name in der Runde ist James Franco, der mehr kann als nur einen kleinen grünen Kobold spielen, wie er auch gerade in 127 Hours beweist. Johnny Depp hätte sicher einen sehr guten Zauberer von Oz dargestellt, aber Franco in Oz - The Great and Powerful klingt auch würzig.

Für ihn als Schauspieler ist 2011 eh ein gutes Jahr. So sehen wir ihn noch in Rise of the Apes und Your Highness und dazu ist er neben Anne Hathaway auch Gastgeber bei den diesjährigen Oscars. Und mit etwas Glück, bekommt er sogar den Goldjungen als bester Hauptdarsteller - doch da muss er sehr viel Glück haben, denn die Konkurrenz ist gut...


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
stefan87 : : Moviejones-Fan
08.02.2011 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auch Franco wäre eine gute Wahl, mal sehen wer es wird. Ich mag alle 3 genannten Darsteller. Aber mal schauen wie der Film dann wird. Aber kann man sich schon mal vormerken.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.02.2011 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hmm ma sehen ob das dann jetzt die endgültige Besetzung ist laughing Vielleicht wollte Depp auch einfach nicht zu viele ähnliche Rollen spielen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
07.02.2011 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Schade hatte mich auf Johnny Depp gefreut. Aber Franco wird die Sache sicherlich auch gut machen. Bin gespannt in welche Richtung die Verfilmung gehen wird.
Bis da wirklich nähere tiefgründige Informationen ans Tageslicht treffen dürfte allerdings noch einige Zeit ins Land gehen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.02.2011 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ja, Johnny Depp wäre schon eine gute Wahl gewesen, aber dafür hat Johnny Depp dann wieder mehr Verträge vor sich. Und vielleicht wird doch noch was aus The Dark Knight mit Johnny Depp obwohl ich es für unsinn halte. An Franco könnte ich mich jetzt garnicht so gewöhnen bzw. er ist nicht schlecht, zieht mich aber nicht ins Kino wie Depp.
Forum Neues Thema
AnzeigeN