Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maggie

News Details Kritik Trailer
Maggie

Zombie-Mutter: Joely Richardson wird Arnies "Maggie"-Ehefrau

Zombie-Mutter: Joely Richardson wird Arnies "Maggie"-Ehefrau
4 Kommentare - Do, 03.10.2013 von R. Lukas
Arnold Schwarzeneggers bessere Hälfte im Zombie-Thriller "Maggie" wird von Golden-Globe-Nominee Joely Richardson gespielt.

Einmal die Frau an Arnold Schwarzeneggers Seite sein - es gibt bestimmt die eine oder andere, die insgeheim davon träumt. Für Joely Richardson (Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis) wird es nun Wirklichkeit, wenn auch "nur" im Zombie-Drama Maggie, das Regisseur Henry Hobson seit kurzem in New Orleans dreht.

Richardson und Schwarzenegger spielen die Eltern der 16-jährigen Maggie (Abigail Breslin, Little Miss Sunshine), die von einem Zombie-Virus infiziert wird. Während ihre Tochter nach und nach selbst zum fleischfressenden Zombie mutiert, weichen sie nicht von ihrer Seite und helfen ihr, mit ihrem grausamen Schicksal fertigzuwerden.

Ihre letzten Kinoauftritte hatte Richardson in Roland Emmerichs Anonymus und David Finchers Verblendung. Auch bei der Bestseller-Verfilmung Vampire Academy - Blutsschwestern kann man sie bald in einer Nebenrolle sehen. Mit Maggie kommt sie im Laufe des nächsten Jahres ins Kino.

Quelle: The Wrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
12.03.2014 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Bin jetzt gerade auf eine Seite gestoßen in der es heißt,US Start ist am 25.oktober 2014.
Das würde mir zusagen;) hoffe da ist was dran.

i’ll be back
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.10.2013 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Peralk:

Habe mir gerade einen Trailer von Colin angeschaut..das meinst du doch nicht wirklich ernst oder?^^
Die idee ist nicht schlecht ein Zombiefilm aus der sicht eines Zombies...aber nur die idee..der rest kannst ja den hasen geben/des kosch de hase gebba ^^
Da schaue ich mir lieber "Dei Mudder sei Gesicht " an ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.10.2013 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ich habe nichts dagegen Arnold in einen Horror-Thriller zu sehen. Er wagt sich in ein neues Genre und algemein bin ich mir ziemlich sicher das es ein Zombie film der besonderen art wird, aus einer andere perspektive gesehen als die Üblichen Zombie filme. Die frage ist auch ob es überhaupt Zombie film genannt werden kann, denn es klingt eingentlich mehr nach einen Familien Drama.
Terminator als Zombie Vernichtungsmaschine...hahahaha

T800 vs The Living Dead ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
03.10.2013 11:17 Uhr | Editiert am 03.10.2013 - 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich kann mir Arnold Schwarzenegger in solch einem Zombie-Thriller nicht vorstehlen.

Allein die Story ist schon nix:
Ein Elternpaar hilft ihrer 16. Jährigen Tochter, die von einem Zombie Virus infiziert wurden ist, zu überleben (Sie weichen nicht von ihrer Seite und helfen ihr mit ihrem Schicksal fertig zu werden).

Ich freue mich auf diesen Film nicht.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY