AnzeigeN
AnzeigeN

Zorro

News Details Reviews Trailer Galerie
Die spanische "Zorro"-Serie

"Zorro"-Serie die Dritte: Auch Amazon mischt mit, mit "Elite"-Star

"Zorro"-Serie die Dritte: Auch Amazon mischt mit, mit "Elite"-Star
1 Kommentar - Mo, 16.05.2022 von S. Spichala
Halten wir fest: "Zorro" im TV soll es derweil gleich drei Serien geben: Eine bei Disney+, eine mit weiblichem Zorro bei The CW - und nun auch noch eine spanische für Amazon! Das Hauptduo ist auch schon gefunden.

Disney+ waren die ersten, die eine neue Zorro-Serie verkündet hatten, mit Wilmer Valderrama in der Titelrolle, seit dem ist aber Funkstille um das Projekt. Weiter vorangekommen, wenn auch noch titellos, ist die Serie von Robert Rodriguez und seiner Schwester Rebecca Rodriguez mit typisch neumodischem Twist:

Zorro ist eine Frau und eine Untergrundkünstlerin in einem modernen Setting, die mit Maske und Cape ausgestattet für die Gerechtigkeit kämpft. Ihr eigentliches Abenteuer soll jedoch beginnen, als sie sich einem Geheimbund anschließt, um ihren ermordeten Vater zu rächen. Diese war zuerst für NBC angedacht, ist aber derweil für The CW in Arbeit, mit neben dem Pilotfilm sechs weiteren bestellten Episoden. Die Serienorder steht aber noch aus.

Und nun wurde auch noch eine dritte Zorro-Serie bekannt, von Amazon - produziert für die USA, Lateinamerika und Spanien. Doch wir können uns vorstellen, dass man sie dann auch in Deutschland wird streamen können, wenn sie in den Zielländern gut ankommt.

Das Hauptduo wurde auch bereits besetzt, mit Élite-Star Miguel Bernardeau, bekannt als Guzmán aus der Netflix-Serie. Zu ihm gesellt sich die mexikanische Darstellerin Renata Notni. Das Skript stammt von Carlos Portela, Regie führt Javier Quintas (Haus des Geldes, Sky Rojo). Zehn Episoden sind für die erste Staffel geplant.

Auch hier ist von einer modernen Interpretation die Rede, sehr viel mehr weiß man aber noch nicht über die Story von Zorro. Produziert wird in Los Angeles, einer Basis der Secuoya Studios.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.05.2022 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.142 | Reviews: 0 | Hüte: 120

Bei Robert Rodriguez bin ich heute eigentlich froh, wenn Zorro jetzt nicht zwei 9jährige Kinder sind. Mit Badekappe und Straßenverkehrshut

Forum Neues Thema
AnzeigeN