S.W.A.T.

News Details Reviews Trailer Galerie
Staffel 4 in Arbeit

Zurück am Set: "S.W.A.T."-Dreharbeiten laufen wieder

Zurück am Set: "S.W.A.T."-Dreharbeiten laufen wieder
0 Kommentare - Mi, 05.08.2020 von N. Sälzle
Positive Neuigkeiten aus der US-TV-Landschaft: "S.W.A.T." ist wieder am Start - die Dreharbeiten haben bereits begonnen.
Zurück am Set: "S.W.A.T."-Dreharbeiten laufen wieder

Es gibt wieder ein positives Signal aus der TV-Landschaft und es heißt in diesem Fall S.W.A.T.. Nachdem auch hier - wie bei fast allen Serien - die Dreharbeiten ruhen mussten, gab es neulich schon Andeutungen, dass man bald mit dem S.W.A.T.-Dreh fortfahren wolle.

Bis zuletzt stand natürlich einiges auf der Kippe, aber am Ende sollte es so sein: Alle Corona-Tests wurden rechtzeitig abgeschlossen und die Dreharbeiten begannen nach US-Zeit in den gestrigen Morgenstunden. Damit ist S.W.A.T. wieder am Start und peilt an, sich im Herbstprogramm von CBS einzufinden. Ursprünglich sollte die neue Staffel zur Midseason starten.

S.W.A.T. ist somit die erste geskriptete Primetime-TV-Serie, die die Dreharbeiten in den USA wieder aufnimmt. Zuvor kehrten bereits Cast und Crew von The Young and the Restless ans Set zurück und The Good Doctor sollte in der kommenden Woche wieder zur Normalität zurückkehren. Die Pre-Production in Vancouver, Kanada wurde aber aufgrund von COVID-Tests vorerst auf Eis gelegt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema