Anzeige
Anzeige
Anzeige

La Boum - Die Fete - Eltern unerwünscht

News Details Kritik Trailer Galerie
Klassiker für eine ganze Generation

Zurück im Kino: "La Boum - Die Fete" steigt wieder auf der großen Leinwand

Zurück im Kino: "La Boum - Die Fete" steigt wieder auf der großen Leinwand
0 Kommentare - Fr, 06.05.2022 von N. Sälzle
Im Rahmen der Best of Cinema-Reihe bringt Studiocanal "La Boum - Die Fete" wieder in die Kinos.

Mit La Boum - Die Fete - Eltern unerwünscht kehrt ein wahrer Klassiker auf die Leinwand zurück. Zum Kinoeventtag am 7. Juni und im Rahmen der Best of Cinema-Reihe steigt die Party ein weiteres Mal in den Lichtspielhäusern. Eine Generation, die von dem Film geprägt wurde, und Generationen mit Nachholbedarf an Klassikern wie diesem werden sich somit in die 80er Jahre zurückversetzt fühlen.

In der Hauptrolle ist der französische Star Sophie Marceau zu sehen, die die pubertierende Vic spielt. Mit 13 Jahren erlebt sie die Freuden des Erwachsenwerdens, macht aber auch mit den ersten Problemen Bekanntschaft, die dazu gehören. Dazu gehören die erste große Liebe und der damit verbundene Liebeskummer, aber auch Stress mit den Eltern lässt sich nicht vermeiden.

Derzeit beteiligen sich deutschlandweit etwa 300 Kinos an der Best of Cinema-Reihe, die in Zusammenarbeit mit Studiocanal am 2. November 2021 ihre Premiere feierte.

Quelle: Studiocanal
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY