AnzeigeN
AnzeigeN

Bridgerton

News Details Reviews Trailer Galerie
It’s a Wrap

Zurück in die Londoner High Society: "Bridgerton" Staffel 2 ist fertig gedreht!

Zurück in die Londoner High Society: "Bridgerton" Staffel 2 ist fertig gedreht!
0 Kommentare - Mo, 29.11.2021 von L. K.-Jokesch
"Bridgerton" geht schon bald in die zweite Runde. Laut Creator Chris Van Dusen auf Instagram sind die Dreharbeiten der neuen Staffel nun abgeschlossen.

2020 startete auf Netflix die von Shondaland produzierte Serienadaption von Julia Quinns Romanreihe "Bridgerton", die die Leben einiger Londoner Frauen und Männer aus der High Society der Regency-Ära des Vereinigten Königreichs verfolgt. Im Zentrum stehen die Bemühungen der Familie Bridgerton auf dem Heiratsmarkt.

Nach dem Erfolg der acht Folgen langen ersten Bridgerton-Staffel war bald eine zweite in Arbeit und den Abschluss der Dreharbeiten bestätigt nun ein Instagram-Post von Showrunner und Executive Producer Chris Van Dusen. Dort bringt er vor allem Stolz auf Cast und Crew zum Ausdruck und hebt die Schwierigkeiten, in diesem krisengeschüttelten Jahr zu arbeiten, hervor. Gedreht wurde im in Sachen Corona nicht gerade auf besten Beinen stehenden Vereinigten Königreich.

Vorlage dieser Staffel ist das zweite Buch aus Quinns Reihe, "The Viscont Who Loved Me", das sich um Anthony, den Ältesten der Bridgerton-Geschwister, dreht. Als weibliche Hauptrolle an seiner Seite ergänzt den Cast der ersten Staffel nun eine neue Figur namens Kate Sharma, verkörpert von Simone Ashley aus Sex Education.

Werdet ihr euch 2022 die zweite Staffel von Bridgerton ansehen?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN