Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr

News Details Reviews Trailer
Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr

Zurück von den Toten: Poster & Oscar-Promo zum Mystery-Drama "Resurrection" (Update)

Zurück von den Toten: Poster & Oscar-Promo zum Mystery-Drama "Resurrection" (Update)
0 Kommentare - So, 02.03.2014 von R. Lukas
Was, wenn jemand Totgeglaubtes plötzlich zurückkehrt? Diese spannende Frage stellt das Debüt-Poster für ABCs "Resurrection".

Update: ABC nutzt die Oscar-Ausstrahlung, um Resurrection zu bewerben. Schon vorab ist der entsprechende Promo-Spot im Netz gelandet, der den Story-Ansatz visualisiert und drei der Charaktere vorstellt, die vor Jahren gestorben sind, jetzt aber plötzlich wieder auftauchen.

++++++++

Noch vorm Erscheinen kam es bei Jason Motts Mystery-Roman "The Returned" zu einem regelrechten Wettbieten um die TV-Rechte. ABC und Brad Pitts Plan B Entertainment setzten sich durch und schicken nun am 9. März die Serienadaption Resurrection auf Sendung. Vom Sci-Fi-Aspekt der Geschichte ist auf dem ersten Poster noch nichts zu sehen, stattdessen schließt eine Mutter ihren kleinen Sohn in die Arme, so, als wolle sie ihn beschützen.

In Resurrection werden die Leben der Einwohner von Arcadia, Missouri auf den Kopf gestellt, denn geliebte Verstorbene erstehen plötzlich von den Toten auf und sehen noch genauso aus wie zuletzt als Lebende. Das gilt auch für den achtjährigen Jacob (Newcomer Landon Gimenez), der vor 32 Jahren ertrunken ist, aber mitten in der chinesischen Provinz wiederauftaucht, ohne den blassesten Schimmer, wie er dorthin gelangt ist. Immigrationsagent Martin Bellamy (Omar Epps, Dr. House) bringt ihn zurück nach Arcadia, wo seine Eltern Harold (Kurtwood Smith, Die wilden Siebziger) und Lucille Garland (Frances Fisher, Titanic) ihren Augen nicht trauen können. Jene, die der Familie am nächsten stehen, machen sich daran, dieses unglaubliche Mysterium zu enträtseln...


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY