Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr

News Details Reviews Trailer
Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr

Erneut im Arztkittel: James Tupper praktiziert in ABC-Mystery "Resurrection"

Erneut im Arztkittel: James Tupper praktiziert in ABC-Mystery "Resurrection"
0 Kommentare - Mo, 16.09.2013 von R. Idesheim
James Tupper scheint sich in der Rolle des Arztes pudelwohl zu fühlen. Der Kanadier, bekannt aus "Mercy" und "Grey’s Anatomy", verstärkt die neue ABC-Mysteryserie "Resurrection".

Die zur Midseason 2014 anlaufende Mysteryserie Resurrection begrüßt James Tupper als weiteren Neuzugang in ihren Reihen. Der kanadische Schauspieler hat für einen mehrteiligen Handlungsbogen im ABC-Dramaneustart unterzeichnet.

In Resurrection wacht der achtjährige Jacob (Landon Gimenez) in einem Reisfeld in einer chinesischen Provinz auf. Martin Bellamy (Omar Epps), ein Mitarbeiter der Einwanderungsbehörde, begleitet ihn zu seinen Eltern Harold (Kurtwood Smith) und Lucille Garland (Frances Fisher) nach Hause. Doch dann der Schock: Wie kann Jacob quicklebendig vor ihnen stehen, wo er doch vor 30 Jahren verstorben ist?

Tupper schlüpft in die Rolle des Dr. Eric Ward. Mehr ist zu seinem Charakter noch nicht bekannt, bis auf den Umstand, dass er eine gemeinsame Vergangenheit mit Maggie (Devin Kelley) haben soll.

Der 48-jährige James Tupper feierte seinen Durchbruch im US-Fernsehen durch seine Rolle des Jack Slattery im relativ kurzlebigen ABC-Drama Men in Trees. Es folgten eine Hauptrolle in der ebenfalls kurzlebigen Ärzteserie Mercy (aktuell immer montags um 20.15 Uhr bei Passion) und eine längere Gastrolle in Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte. In jüngster Zeit tritt er hin und wieder als vermeintlicher Terrorist David Clarke in Rückblenden bei Revenge auf.

Ab dem 9. März 2014 fällt der Vorhang für die Serienpremiere von Resurrection bei ABC. Die Folgen der ersten Staffel werden jeweils sonntags um 22 Uhr ausgestrahlt.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY