Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr

News Details Reviews Trailer
Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr

"GoT"s Catelyn Stark-Lady kehrt zurück: Als Mom in "Resurrection" Staffel 2

"GoT"s Catelyn Stark-Lady kehrt zurück: Als Mom in "Resurrection" Staffel 2
0 Kommentare - Do, 24.07.2014 von S. Spichala
Bereits in "24 - Live Another Day" war Michelle Fairley zuletzt als Mutter wieder zu sehen, nun wechselt sie als solche zur Untoten-Mysteryserie "Resurrection" für Staffel 2.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir wissen, wer jetzt alles grinsen wird ob dieser Nachricht zu Resurrection, wollen aber nicht zuviel verraten - ohne Spoilerwarnung geht es aber hier dennoch kaum, wenn man den Witz an der Sache irgendwie thematisieren will - und dieser bietet sich einfach an. Also: Spoilerwarnung für Game of Thrones-Fans (auch für die Buchleser, je nach Kenntnisstand) wie auch für die, die 24 - Live Another Day noch nicht kennen!

Doppelt grinsen werden Kenner der Game of Thrones-Buchvorlagen und auch von 24 - Live Another Day darüber, dass Michelle Fairley aka Catelyn Stark in Game of Thrones und Terroristin Margot Al-Harazi in 24 - Live Another Day nun wieder als Mutter gecastet wurde, und das - Hinweis mit großem Spoiler - auch noch in einer Untotenserie. Mehr deuten wir mal nicht an. ;)

In Resurrection Staffel 2 wird sie Margaret Langston spielen, die Mutter von Henry und Fred Langston (Kurtwood Smith, Matt Craven), die nach drei Jahrzehnten von den Toten wieder aufersteht, mit düsteren Geheimnissen über ihren Nachwuchs im Gepäck.

Wie lange Fairley dabei bleibt und wann sie erstmals in Staffel 2 auftritt, ist noch offen. Resurrection Staffel 2 startet am 28. September bei ABC.

 

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY